XE im D3 Tigra?!

Diskutiere XE im D3 Tigra?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Brauchst keine Bedenken haben, ist ja ein Teilegutachten und ein Steueränderungsantrag dabei. Ich arbeite in einer Werkstatt und wir verbauen die...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Brauchst keine Bedenken haben, ist ja ein Teilegutachten und ein Steueränderungsantrag dabei. Ich arbeite in einer Werkstatt und wir verbauen die Dinger auch. Gibts auch verschiedene Hersteller. Wir verbauen Walker. Die Teile gibts halt noch nich so lange.
Mist sind die Dinger nur wenn du ne Gruppe A fährst.

C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
Du bekommst bei solch einem Umbau komischerweise auch D3 für den XE... zumindest im Astra... Wieso weiß ich auch net, ich weiß nur dass ich hier nen Schein habe wo D3 drauf steht.... Und das ist Wasserdicht und von Opel sogar so vorgeschrieben,

greetz

also.. das möcht ich nun aber mal näher wissen :lol:
hab nen 97er astra f mit d3..war vorher aber noch euro2 und wurd vom vorbesitzer umgeschlüsselt..
da mir euro 2 auch reicht.. wie sieht das mitm zurücktragen auf euro2 aus? hab hier 2 tüvheinis die meinten geht nicht wenns einmal ümgeschlüsselt ist..
aber denen trau ich eh nich :rolleyes:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Zu nen dritten TÜV fahren.
Das wird schon eingetragen.Sonst würden wir ja alle illegal fahren.

MfG Tigra2.0 16V

C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
joa.. scho klar..hab ja noch nicht umgebaut..habs vor..wollt nur vorher mal alles abklären und nicht 600euro für ne eintragung zahlen..
naja, aber wenns geht..dann klappt datt scho!

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Mit welchem Umbausatz baust du um?
Gibt z.B. von den Holländern ein-zwei Stationen,dort wirds sicher eingetragen.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Mist sind die Dinger nur wenn du ne Gruppe A fährst.

Und das trifft wohl bei den meisten Umbauten zu;)

kOax:
Ich weis ja nicht wie der im Corsa A sitzt.Aber im Corsa B und Tigra sitzt der perfekt.Mit dem sitzt er gerade und ist ohne Probleme einzubauen.Haste den schonmal verbaut bzw. gesehen?
Hab ich ja selbst bei mir verbaut.Fürn Selbsteinbau ist der von Mathijssen mit am besten geeignet.Der Umbausatz ist in meinen Augen gar nicht Müll.
Das was du beschrieben hast hab ich von anderen Tunerumbausötze gehört(z.B.SP)

MfG Tigra2.0 16V

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hm, ich meine nen Kumpel von mir hatte mal nen Vectra 2000 mit D3. Das war nen ReImport aus Italien glaube ich. Der hat den so gekauft.
C20XE mit D3

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Biste dir da ganz sicher???
Gekauft kann er den haben.Ist aber nicht zulässig auf D3.
Geht wegen der Lautstärke nicht in Deutschland.Liegt meines Wissens am Fächerkrümmer.

MfG Tigra2.0 16V

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Kein Plan, das ist jetzt so 3 Jahre her oder so. Werde ihn mal fragen was das war. Der war auch ansonsten original. Nicht verbastelt oder so. Und voll leise. Kein anderer Auspuff. Hörte sich nach nichs an

Thema:

XE im D3 Tigra?!

XE im D3 Tigra?! - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben