www.astra-g.de ?

Diskutiere www.astra-g.de ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ist astra-g.de abfeschaltet? Grüße
  • www.astra-g.de ?

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
64
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Offiziell solls wg Wartungsarbeiten abgeschaltet sein.
aber man munkelt das es offline bleiben soll...
wär echt schade drum!!

P

Psy97

Punkte Reaktionen
4
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Offiziell solls wg Wartungsarbeiten abgeschaltet sein.
aber man munkelt das es offline bleiben soll...
wär echt schade drum!!
könnte ich mir schon vorstellen leider

die letzten Tage wo das Forum noch Online war ist mir aufgefallen, dass jemand wohl auf der Webseite zusätzlich noch Werbebanner eingebettet hat. Könnte ein Hinweis sein dass es hier wohl vielleicht um die Finanzierung des Forums geht.
Ich finde eines der letzten Opel Foren die für heutige Verhältnisse noch einigermaßen war. Viele Foren wurden durch Facebook Gruppen verschluckt.

Wäre schade.

P

Psy97

Punkte Reaktionen
4
Ich habe das Gefühl das war es wohl mit dem Forum. Wir haben jetzt November.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
102
Ich weiss ja nicht wieviel das Forum gekostet hat, aber wenn der Schuh drückt, hätte man mit einem Spendenkonto das Forum wahrscheinlich retten können.

S

shavenne

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte da auch schon meine (technische) Hilfe angeboten, aber da kam nichts.
Im Zweifel hätte ich es sogar gehostet. Wäre nicht das erste Forum, was auf meinen eigenen Servern läuft.

Thema:

www.astra-g.de ?

www.astra-g.de ? - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Oben