Würde mir jemand was bestellen bei Würth?

• Autor des Themas Schlufer
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schlufer

Hallo :)
Da ich nur Privatperson bin, und kein Gewerbetreibender, kann ich leider nichts bei Würth bestellen. Ich hätte gerne zwei verschiedene Arbeitshandschuhe von dieser Marke. Wäre jemand bereit, diese für mich zu bestellen? 🙂

Würde mich freuen.
Liebe Grüße

24.09.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Würde mir jemand was bestellen bei Würth? . Dort wird jeder fündig!
Steel

Steel

Gleich kommt dein Botfreund und macht die Werbung für die Seite, wo man bei Würth bestellen kann :D

Ist doch klar...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Was ein Freak!

Moderator.....

S

Schlufer

Was ist das Problem? Das sind die besten Handschuhe zum schrauben, die ich kenne. Und wenn jemand bereit wäre, diese für mich zu bestellen, was ist daran das Problem?!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Du bist hier in einem sauberen Opelforum..
Verbreite deinen Rotz woanders,nicht hier!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dbilas_X18XE1T
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Was ein Spast!
Glaubst du den Müll den du schreibst??!

Opelforum ist das hier!!

Nix Basar und Nix Spam!

S

Schlufer

Ich glaube eher, dass du hier der Spast bist! :D hast du nichts anderes zutun wie andere Leute im Internet zu beleidigen?
Ein Forum ist unter anderem auch da, sich gegenseitig zu helfen. Aber du kannst wohl nichts anderes als Asozial zu sein! ;)

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dann mal sachlich...Du bist hier in einem AUTOFORUMA...
Du möchtest das irgendwer der bei Würth Handschuhe bestellt die du ganz normal auch als PRIVATPERSON bei Würth kaufen kannst..

Also erkläre mir was hast das mit Opel zu tun?
Was soll so eine Frage im Autoforum?
Meinst du wer wild fremdes bestellt dir Handschuhe die du selber direkt bei Würth kaufen kannst?

Und jetzt Hand aufs Herz..Hätte man nicht gesagt wäre weniger später die nächste Neuanmeldung mit Link zu Würth gekommen...

So habe fertig..!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Anmerkung Mod:
Da ich auch schon etwas benötigte und wirklich nur bei Würth bestellen konnte als Gewerbetreibender hat mir jemand aus dem Forum die Freude gemacht mir meine gewünschte Ware besorgt bei Würth.Wie es mit diversen Handschuhen aussieht kann ich nicht beurteilen.
Daher ist für mich nicht eindeutig ersichtlich das es hier um Botabsichten handelt.
Ich habe weiterhin ein Auge drauf.Eindeutige Sachen die hier nichts im Forum verloren haben schmeiß ich ohne lange fackeln raus.Ich geb mir Mühe hier sauber zu halten.
Ab und zu bin ich auch überfordert mit meinen Kenntnissen mit freizuschalteten Inhalten.Brian womöglich auch.Da ist ein Inhalt unklar,hab noch nicht die Muse gefunden den Chef zu fragen....

• Gefällt mir
Reaktionen: FMRosberg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.