R
RC-Custom
- Punkte Reaktionen
- 0
Ohje vor dir hat man nirgendwo seine ruhe oder? :roll:
ja die LET Tuner, also die die ich bisher kennengelernt habe, sind an Unzuverlässigkeit kaum zu übertreffen. Ich mache das auch nicht mehr lange mit, dann geht die Karre zu jemandem der es kann und dann muss eben einer die Nacharbeit bezahlen. Nach 4 Nachbesserungsversuchen ist das wohl nicht zuviel verlangt.
Da kann man allerdings die Lust verlieren!!
Wenn ich so meine Reifen versenden würde, hätten alle pünktlich im Frühjahr ihre Winterreifen. Ne liebe Tuner, so geht das wirklich nicht.
isnogud,ich kann Dich verstehen..ich würde die Karre verkaufen wenn jemand anständig dafür bezahlt und fertig
@Reichenbacher
....
Zitat von einer anderen Plattform
"Junge du bist so eine hol geburt, du meinst wohl mit deinen unechten "340"ps bist du der bringer oder wie?"
Gruß
isnogud,ich kann Dich verstehen..
ich würde die Karre verkaufen wenn jemand anständig dafür bezahlt und fertig
hier schreiben alle von Abstimmung...
Ich denke in erster Linie besteht die Kunst darin, sich selber einzugestehen, das man manche Arbeiten am Block, (und der ist in Verbindung mit der Abstimmung ja wohl das wichtigste), selber einfach mal nem Profi überlassen sollte.
Viele schieben Ihre Motorschäden immer wieder auf die Abstimmung, aber wieviele davon im Endeffekt auf die peripherie zurück zu führen sind, möchte ich gar nicht wissen. Viele bauen selber auf, fahren zum Tuner und machen hinterher selbigen für eventuelle Motorschäden verantwortlich.
Weiter sollte man nicht an den verkehrten Stellen sparen und sich stets bewusst sein, das man kein Serienfahrzeug mehr hat welches nunmal keine tausende von Kilometern hält bzw. ausgeprägt lange Volllastfahrten.
Na ja, bei sowas kann man sicher ewig weiter schreiben und aufzählen ohne Ende. Ich denke die Kunst des Tunen von Motoren egal welcher Art, besteht darin, die finazielle Basis zu schaffen und jede Menge Geduld zu haben in Verbindung mit dem Wissen, das einem das Gerät jederzeit um die Ohren fliegen kann, weil nicht Serie. :wink: