wollte mich Outen

• Autor des Themas Standard16V
  • Erstellungsdatum
S

Standard16V

halllooo liebe Forumsgemeinde ,
ich wage jetzt den schritt und sage öfffentlich das ich eine schwache Form des Asberger- Syndroms habe.

Be EDS wusste das nur der Dirk ,aber ich wollte das es jetzt jeder weisss-
ich brauch immer etwas um das ziel was ich vor augen hab, hab in die richtige bahn zu lenken.klappt mnachmal nich sofort=Asberger Syndrom REDEN ,,,,,schwer....... :))))
mit eds und klasen is alles takkko.

würde mich freuen wenn ihr mich nicht raus schmeist aus dem Forum,Behandlung is nich sooo einfach aber wird bessserr .
Carsten,

15.12.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wollte mich Outen . Dort wird jeder fündig!
A

Autobahnkurier

Finde ich n großen Schritt zu den ehrlichen Worten. Daumen hoch!

GTdriver

GTdriver

Hut ab! War an der Zeit, Asperger heißt ja nicht doof oder verrückt! Mit dem Hintergrund sind viele deiner Posts nachvollziehbar!

PS: Habe ja deine Tel . nummer. Leider gehst nicht ran?

C

CaliTobi

Respekt!

hättest du es früher gesagt währe dir mit Sicherheit einiger stress hier erspart gewesen.
dennoch hut ab für deine ehrlichkeit

S

Standard16V

ich melde mich ,jetzt weiss ich endlich was mit mir nich so stimmt.zündung ist noch etwas verstellt:)aber ich schau mir dein auto an,auf jeden Fall!!!

G

Gartsa

Ich musste gerade erst mal googlen um was es sich dabei handelt...

Jetzt wird mir einiges klar.

Großes Respekt an dich, das du es öffentlich schreibst!

R4MP

R4MP

Super! Finde ich echt Klasse von dir! Das gibt vielleicht auch anderen Menschen die Kraft dazu!

turbo-harburg

turbo-harburg

Uii Respekt das zu schreiben,, bei sich outen denken oder ich erstmal ok wieder einer der schwul ist, na und jeder darf und soll lieben wenn er will. Aber sich als asperger syndromer zu outen habe ich noch nie jemand sagen hören und schade das sich so wenige trauen, weil unsere Gesellschaft doch soooooowas von tollerant sein soll.

Also nochmals fetten Daumen nach Oben dafür dich hier öffentlich zu outen, haben nicht alle den mut dazu.

Nr 266

Nr 266

Ich denke wenn es alle im Forum wissen kann man damit besser umgehen.
Gute Besserung!

GTdriver

GTdriver

Unsere Gesellschaft besteht aus Haß, Neid und Angst. Asperger ist ein Krankheit, welche sich sich gegen den "normalen" Verstand stellt, da individuelle Gedanken schnell*er* verschossen werden als "normal".

Die Frage ist heutzutage was ist "normal"?

Mit dem Carsten möchte ich gern zusammenarbeiten, die "Verrückten" sind meist die Normalen ;)

S

savy

Hoi,

auch von mir vollen Respekt! Wenn man das weiß kann man manche Kommentare besser verstehen.

MFG

Schraxx

Schraxx

Daumen hoch!

Du hattest mich ja bei Facebook vor einigen Wochen hinzugefügt und es war schon seltsam was in deiner Chronik so abging. Jetzt kann ich das aber nachvollziehen dank Wikipedia. Hatte vorher noch nie davon gehört.

Peet

Peet

Meinen Respekt Carsten für deinen Mut! Immer nach vorne schauen!

Averell

Averell

Gleich welche Krankheit dahintersteckt - in erster Linie zählt Du als Mensch!
Und mit diesem Schritt hier hast Du sehr viel Mut bewiesen, was Deinen Charakter nachhaltig unterstreicht.
So was ist auch immer ein Prozess - von mir auch höchsten Respekt dafür!

S

Standard16V

danke für die netten Zeilen:))))
Klasse !!!!

A

astrafgsi16v

Hallo,
auch meinerseits den größten Respekt an dich, dass du öffentlich darüber redest. Ich hoffe auch das bringt dich weiter.
Auf dem zweiten Bild ist das dein Kadett?
Gruß