Woher Stahlflexleitungen Vectra A-X Turbo?????

Diskutiere Woher Stahlflexleitungen Vectra A-X Turbo????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Weiß einer vielleicht von euch wo man das oben beschriebene Teil herkriegt? Ich habe bis jetzt nämlich noch nichts im Netz gefunden. Gruß...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hi,

Weiß einer vielleicht von euch wo man das oben beschriebene Teil herkriegt?
Ich habe bis jetzt nämlich noch nichts im Netz gefunden.

Gruß Silvio!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ganz einfach Fischer Hydraulik.

Der hat alles. Und wenn nicht schnitzt der Dir welche...

Die anderen holen Ihr Zeug auch nur von da, wenns kein Schrott ist.

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Isa-Racing
die vom Calibra passen auf jeden fall.

Thema:

Woher Stahlflexleitungen Vectra A-X Turbo?????

Woher Stahlflexleitungen Vectra A-X Turbo????? - Ähnliche Themen

Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben