woher einen anständigen ansaugschlauch??

  • Autor des Themas der gallier
  • Erstellungsdatum
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
hallo forumsgemeinde
ich suche noch nen vernünftigen ansaugschlauch in 100mm durchmesser!!!
er sollte gut biegsam flexiebel sein sich aber nicht zusammenziehen lassen

was habt ihr so wo gibt es was,bilder?
 
07.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: woher einen anständigen ansaugschlauch?? . Dort wird jeder fündig!
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
Beim lokalen Trekkerservice mal im Lager schnuppern bringt oft auch gute Ergebnisse.
 
dragcaligr

dragcaligr

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1.171
brauche die kacke auch...
bei mir ist vorne aber gar kein Platz(servopumpe) und das nächste ist hab e noch so ne Rezuzierbogen 100/76 sonst haut das ganze überhaupt net hin...
 
S

Straßenfeger

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
162
Was'n los :lol: .
Las Dich mal nicht gleich von dem GARDENA-Zeug auf der Startseite abschrecken :wink: . Der hat wirklich ein paar ganz brauchbare Produkte im Programm!

z.B. :Saug- und Gebläseschlauch Calor (ölbeständig/mit Drahtspirale) sieht sehr brauchbar aus.
sei doch ruhig...wenn sie sich noch nicht einmal die Mühe machen nachzusehen... :twisted: sollen sie doch die Schläuche für 60 Euro und mehr der Meter von Isa Racing und Co kaufen... :roll:
 
isnogud

isnogud

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.136
hab den selben wie Roadrunner. Zumindest optisch.
Funktioniert gut. Und da wo der Auspuff / Lader zu nahe kommt habe ich Hitzeschutzmatten drum gemacht. Bisher keine Probleme.
 
S

Screwdriver

Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
997
Solches Zeug gibts in jedem Hydraulikladen. Hab meinen fürn XE dort auch her.
 
Turbo Olli

Turbo Olli

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.604
gibts in jedem Hansa-Flex. gibts in Rot und schwarz. Der schwarze kann Temps bis 180 Grad ab der rote bis 310 Grad ;-)
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.231
passt dann optisch gut zum glühenden Krümmer :D
 

Ähnliche Themen