Wo kauft man am besten Unfallwagen ?

  • Autor des Themas autm
  • Erstellungsdatum
autm

autm

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
284
Hallo!

Spiele mit dem Gedanken einen Wagen mit einem stärkeren Motor, als serienmäßig vorhanden, zu bauen.
Dazu wäre es am besten einen Unfallwagen zum Ausschlachten zu haben. Bei mobile und autoscout findet man recht wenige Anzeigen mit beschädigten Fahrzeugen. Die Versicherungen verticken doch die Unfall-Fahrzeuge an Hädler oder ins Ausland. Wie kommt man an diese Datenbank dran? Was gibt es sonst für Möglichkeiten?

Vielen Dank im Vorraus!
 
29.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo kauft man am besten Unfallwagen ? . Dort wird jeder fündig!
H

HalleZwei

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1.089
www.das-inserat.de / Ebay-Kleinanzeigen

Bei Autoscout und Mobile in der Suchmaske "Unfallwagen auch anzeigen" verwenden bzw. "Nur Unfallwagen anzeigen"
 
P

panic

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
643
An die Restwertbörsen kommst du als Privatmann garnicht ran. Du musst zumindest ein Gewerbe angemeldet haben, und dich dann da einkaufen. Also muss schon ein wenig kohle dahinter sein. Ich habe jetzt schon 2 Unfallautos über mobile geholt. Und kann mich echt nicht beschweren, aber muss dazu sagen das die meistens zu Teuer sind. Am besten ist immer direkt von einer Privatperson, oder Werkstatt.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge