wo gibt es dieses jahr noch im nördlichen teil meile veranst

Diskutiere wo gibt es dieses jahr noch im nördlichen teil meile veranst im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin jungs wo und wann findet dieses jahr noch was mit meile statt
OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Moin jungs
wo und wann findet dieses jahr noch was mit meile statt

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja unter events steht ja auch nix richtig ,halt stopp,eine schöne liste ist da so wie es sein muss,nur leider von 2010!!!!

soweit ich weiss ist nur noch 2 mal bitburg,dann brilon einmal und mindestens einmal aldenhoven,aldenhoven und brilon auf jedenfall im oktober,genaue termine hab ich aber auch nicht zur hand

Thema:

wo gibt es dieses jahr noch im nördlichen teil meile veranst

wo gibt es dieses jahr noch im nördlichen teil meile veranst - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben