WKT Schdens Bilder

• Autor des Themas Weißer KADETT TURBO
  • Erstellungsdatum
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Parr bilder

12.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: WKT Schdens Bilder . Dort wird jeder fündig!
16VplusX

16VplusX

Ich habe ja in einigen Foren schon viel gesehen, aber solch ein Zusammen fall da vorne drinne ist einzigartig. Was will man da noch retten?
Wichtig ist aber das es Dir gut geht.

Asc72

Asc72

Hübsch :shock:
Haben Teile vom Schwungrad auch in die Spritzwand eingeschlagen?

Eisbär

Eisbär

Na dieses Jahr erwischt es aber schon überdurchschnittlich viele... :|

bs78

bs78

sieht echt schlimm aus - mein Beileid!!

16VplusX

16VplusX

Wieviel Leistung wurde denn damit gefahren?

S

scrat

Raven

Raven

Hallöle!

Bei was ist dir das passiert :shock:

Meile, AB; oder gar ein Unfall??

Das sieht ja echt verherend aus.
Echt mein Beileid!!

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

ja ist ein riss durch den kopf.der kopf wurde vor 2monaten mit spezielen brozeventilführungen umgebaut und statt hydros auf staaren ventiltrieb ugebaut.eigentlich unzerstörbar,wen da nichts vom schwungrad durch geflogen wär

Acki

Acki

Und Getriebe? Nur die Glocke im Sack?
Frontträger sieht krumm aus, sonst noch was kaputt? (ja klar Stoßstange...)

Der Nemo

Der Nemo

Die Bruchkante des noch "angeschraubten" Schwungrad(restes) ist aber gut gammelig. Die daneben nicht! Wie sehen die anderen Bruchkanten aus?
Evtl. hatte das wirklich schon ein paar Minirisse, durch die Wasser eindringen und Korrosion verursacht werden konnte?

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Nemo!
Nein die stellen die du meinst waren vorher nicht so.
als wir das auto montag morgen abgeholt haben hat es geregntet wie sau und sind 400km im regen bis zu mir in die werkstatt gefahren.habe die fotos heute gemacht.also die rostansätze kommen von der fahrt bis heute also 3tage

16VplusX

16VplusX

Muss man sich vorstellen wie bei einer Bremmscheibe, wenn das Auto ein paar Stunden steht und es regnet fängt die auch gleich an zu rosten.

Achso, und Garrett schreibt man mit rr ;-)

A

Astra Turbo

mein beileid.da ist fast alles platt.was so ne schwungscheibe alles anrichten kann.sei aber froh das dir nix passiert ist.material kann man immer ersetzten aber ein leben nicht.lass dir zeit.übern winter wirst du ja denke ich ein neuen kadett bauen und wünsche dir viel erfolg dabei

der gallier

der gallier

denke mal der enschalldämpfer ist noch heile geblieben sonst so ziemlich alles kernschrott!! :mrgreen:
dachte mein schaden letztes jahr wahr schon die krönung aber dies hier,satan!!!!! :shock:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

@wkt: Sag mal seh ich richtig das Deine Kupplung nur zum Teil auf dem Schwungrad angelegen hat? Die Reibfläche des Schwungrades muß ja ziemlich verschlissen und uneben gewesen sein.
Man kann gut erkennen das der Kupplungsbelag nur am Außenrand gearbeitet hat. Innen is der Belag noch wie neu.

nebu

nebu

oh man meinen vollen respekt das du da nicht die Lust verlierst. Also ich würd das alles nach so na Aktion in die Presse feuern.

Man kann noch bissel mehr benutzen, selbst die Karosse sieht auf dem Bild nicht soooo schlimm aus. Neue Haube, Stossstange und Frontträger. Getriebe vielleicht nur die Glocke kaputt ?

Motor is halt leider totaler Kernschrott :(