Wieso verschiedene Mailadressen im Profil?

  • Autor des Themas Thomas
  • Erstellungsdatum
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
Da ich an meine alte Mailadresse keine Mails mehr bekommen habe, habe ich diese auf eine neue von @t-online.de geändert. Leider kommt da auch nichts an. Ein Blick ins Profil zeigt mir wieder die alte Mailadresse an, mit meinem Laptop wird aber die aktuelle angezeigt. Ich denke aber das in der Datenbank immer noch die alte drin ist, da ja keine Mailbenachrichtigungen ankommen. Obwohl mein Provider kleiner e.V. keinen Spamfilter benutzt.

Habe jetzt auf beiden Rechnern die Cookies des Forums gelöscht, und den Browser neu gestartet, hat aber nichts gebracht.
 
23.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieso verschiedene Mailadressen im Profil? . Dort wird jeder fündig!
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
k.A. wo du deine Augen hast, aber nachdem du mir zusätzlich eine PN geschickt hast, antworte ich hier auch nochmal nachdem ich in dein Profil geschaut habe.

Sagen kann ich dazu nur soviel: TOMATEN AUF DEN AUGEN? Bei mir steht da wie von dir per ICQ gewünscht die T-Online Mailadresse drin!
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
wenn ich von meinem Rechner aus ins Profil schaue steht die alte eMail-Adresse drin, wenn ich mit dem Laptop reinschaue steht die neue t-online Adresse drin. Mir ist es schon selbst peinlich dir das jedesmal zu schreiben. Ich kann dir gerne beide einen Bildschirmausdrucke zuschicken. Im Prinzip ist es mir ja wurscht welche Mailadresse im Profil steht, wichtig wäre es mir halt wieder Mailbenachrichtigungen zu bekommen und wenn mal ein Passwort ablaufen sollte oder vergessen wurde, ich mir ein neues zuschicken lassen kann.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Nuja, manchmal hilft es den PC ans Internet anzuschließen dmait er die Seite nicht aus dem Cache lädt :p F5 zu drücken, damit er die Seite korrekt und neu einlist, oder aber sich mit ...

... dem gleichen Account einzuloggen? :D
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
Habe jetzt den Browsercache gelöscht, Cookies ebenfalls, Seite wurde auch neu geladen ist aber immer noch so.

Wäre es möglich das du mir 2 eMails von [email protected] zukommen läßt einmal an die alte und einmal an die neue Mailadresse um zu sehen ob bei [email protected] was ankommt oder obs dort genauso ist.

Mailadresse schreib ich dir nochmal per PN

Könnte es vielleicht sein weil ich auf 2 Rechnern eingeloggt bleibe. Mit meinem Rechner kann ich mich nicht mehr einloggen. Mit dem Laptop will ich den Versuch jetzt garnicht machen mich auszuloggen sonst komm ich dort bestimmt auch nicht mehr rein. Oder kann man sich nur mit 1 Computer zur gleichen Zeit einloggen und der andere muss erst ausgeloggt werden?
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Hier antworte ich dir jetzt nicht mehr, da mir meine Zeit zu schade ist alles doppelt zu schreiben!
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
also ich habe die Lösung gefunden und wollte mich nochmal bedanken für die Mühe die ihr euch gemacht habt, kann mir gut vorstellen das es beim 3ten oder 4ten mal reaktivieren des Kontos genervt hat.

Mozilla und sein Nachfolger Seamonkey habe einen Passwort-Manager, das heißt wenn ich in einer Seite Eingabefelder ausfülle werde ich gefragt ob diese gespeichert werden sollen, damit ich mir beim nächsten Besuch die Eingabe sparen kann. Dort habe ich entdeckt das mein Benutzername und das zugehörige Passwort abgelegt waren, so das mein Einloggfeld immer ausgefüllt war und ich nur noch auf Einloggen klicken musste. Zusätzlich war aber auch meine alte Mailadresse da aufgeführt, die dann in der Profilansicht automatisch über die neue geschrieben wurde weil ich anscheinend früher mal diese Daten habe speichern lassen.
Habe nun diese Daten gelöscht und jetzt wird mir auch meine aktuelle Mailadresse angezeigt. Mailbenachrichtigungen trudeln auf der neuen @t-online.de Mailadresse auch wieder einige ein.

Ob das mit dem neu Anfordern eines Passwortes an die neue Mailadresse nun funktioniert weiß ich noch nicht. Da ich immer eine Meldung bekamm das die neue Mailadresse nicht zum Benutzernamen gehörte(als ob da immer noch die alte hinterlegt wäre). Ich hoffe mal das dieses Problem auch aus der Welt ist, werde es aber nicht testen sonst ist mein Konto wieder deaktiviert. Es sei denn wenn jemand mal Zeit und Lust und die Berechtigung hat das ganze zu reaktivieren wenn wir beide Kontakt über ICQ oder Skype haben.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wieso werden Threads gesperrt oder gelöscht? Probleme im Forum 7
opp-md mailadressen Probleme im Forum 10
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge