Wie wo was wann wird hier gepostet!!!

  • Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Und nochmal für dich! wer lesen kann, ist klar im vorteil. regeln lesen! negative erfahrungen posten ist erlaubt. nur können sich da welche meist nicht richtig artikulieren. der ton macht eben die musik.
 
B

Boestier

Guest
Wei schon Ticar erwähnt hat , wenn man was negatives erlebt hat, erstmal paar Tage sacken lassen. Wenn der Ärger abgeklungen ist, funktioniert die Wortwahl besser... 8)
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Alter so schwer ist es nun wirklich nicht zu verstehen.

Im Normalfall bekommt man ein Link wofür man die Gelbe bekommen hat. Wenn der Link wegen SPAM gelöscht wurde, dann steht das im Thread auch nochmalweise vom Mod das aufgeräumt wurde, muss jetzt der Mod dann noch ellenlange PNs schreiben und sich erklären wieso man die Gelbe vergeben hat?

Genau deswegen hab ich sowas von kein Bock auf die Karten, sondern bin einfach für Warung 1x mündlich/per PN und das nächste Mal Tschüß Forum ohne Karte ohne alles einfach Weg mit dem Account. Denn solche Erlkärungen wieso weshalb und warum ziehen sich dann PRO User ellenlang in die Länge. Und wenn ich ellenlang meine, dann meine ich damit EEEEEEEEEEEEELLENLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG und man schlagartig den ganzen Tag nur damit beschäftig PNs zu schreiben und zu erklären.

Und wofür? Dafür das derjenige es eh nicht einsieht - sorry. No way - mein Zeit ist mir zu schade für sowas. Ich kann ja verstehen, dass die Leute es gerne ganz genau wissen möchten und es dann wohl auch sehr gerne ausdiskutieren wollen, aber an der Stelle muss ich einfach mal sagen. Hier herrscht keinerlei Demokratie oder mitstimmrecht, es seidenn wir wollen das so in manchen Fällen. Ansonsten gilt es diverse Entscheidung einfach zu akzeptieren auch wenn das manchen sehr schwer fällt.
Wem es gar nicht gefällt dem steht es natürlich frei seine Konsequenzen daraus zu ziehen - täte mir zwar leid aber muss ich in dem Fall dann akzeptieren und habe ich in der Vergangenheit auch schon sehr oft. Thats the wy it goes ...

Ich hoffe ich treffe mit meinen Worten auf ein wenig verständnis, denn ich glaub kaum das jemand einschätzen kann wie aufwendig das ganze Forum ist. Man merkt in der Vergangenheit wie sehr ich es hab schleifen lassen, weil einfach mein normaler Job vor geht und seit Anfang Mai auch die Tennissaison wieder angefangen hat, sprich ich auch am WoEn eigentlich so gut wie gar nicht an meinen PC daheim komme.

=> Mein Postfach quillt sowas von über - da sind ungelesene PNs von den letzten 2 Wochen drin, wenn nicht sogar noch älter :(
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Erfahrungsbereich 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge