Wie wo was wann wird hier gepostet!!!

  • Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum
B

Boestier

Guest
Kein Ahnung.... Der Post mit dem Auspuff usw ist noch im Klasenthread drin..
Insofern bin ich nun etwas irritiert... :shock:
Lach
Vielleicht kommt ja noch Licht ins Dunkel... Wenn nicht, auch OK....
Ne gelbe karte bringt mich nicht um... :lol:
Muss nur aufpassen.... ist wie bei der WM ... Die zeite und ich muss ein Spiel pausieren.... :oops:
 
Bambam2786

Bambam2786

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.010
Na is ja gut nu.......ich hab auch schon oft ne Gelbe bekommen oder wurde auch mal ganz rausgeworfen, meist habe ich den Sinn auch nicht gefunden.
Mittlerweile akzeptier ich es einfach, mit Lars braucht man da eh nicht drüber "reden" und die anderen Mods können da dann auch nix machen, zumindest kommt das einem so vor.
Also einfach damit leben und gut ist......

Grüße
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Hi,

hab auch ne PM bekommen mit "Gelbe Karte" ...

Ich seh die Karte mittlerweile als Privileg.

Wenn gewisse Leute dann abends besser schlafen können, weil sie es wenigstens virtuell geschafft haben einem zu zeigen "wo der Hammer hängt" :lol: bin ich gerne bereit die Last zu schultern
 
B

Boestier

Guest
Flo , du auch ?? Lach
Dann sollte man lieber fragen wer keine gelbe bekomme hat...
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.487
ICH :mrgreen:

Kann aber noch passieren... auch wenn Lars und ich quasi Kollegen sind. Bin ja Admin im Dieselforum. Aber das wird mich auch nicht schützen wenn ich hier Müll baue.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Hi,

hab auch ne PM bekommen mit "Gelbe Karte" ...

Ich seh die Karte mittlerweile als Privileg.

Wenn gewisse Leute dann abends besser schlafen können, weil sie es wenigstens virtuell geschafft haben einem zu zeigen "wo der Hammer hängt" :lol: bin ich gerne bereit die Last zu schultern
Eigentlich sollte eine Karte einen anderen Zweck verfolgen, jemanden zu zeigen das er einen Fehler gemacht hat, da es hier anders leider nicht geht (wie wir aus der Vergangenheit wissen).

So eine Aussage wie du hier abgibst, zeigt allerdings sehr deutlich dass du gar nichts verstanden hast und das finde ich schade und sehr unproduktiv und wird dir über kurz oder lang wieder Probleme bereiten.

Keinen der Mods macht es wirklich Spaß oder bringt es ein Harten jemandem eine Karte zu geben. Es ist ne einfache und schnelle Form oder lange Diskussion jemanden auf Fehlverhalten hinzuweise - nicht mehr und nicht weniger.
 
B

Boestier

Guest
@TiCar

Wenn die gelbe Karte uns auf etwas aufmerksam machen soll, dann müßte ich aber wissen was ich falsch gemacht habe.
Ich habe leider keine Ahnung was ich gemacht habe und rätsel schon die ganze Zeit
 
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
905
Dem schliesse ich mich an. Wenn ich ein Fehler gemacht habe, dann möchte ich wissen für was u. dann ist alles in Ordnung u. akzeptiere das, aber so ist es unverständlich für mich.
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Ist doch normal so...

Ich schimpfe auch immer erst 3 Tage später mit dem Hund wenn er was ausgefressen hat. Das zieht :lol:
 
B

Boestier

Guest
Wieso schimpfen ?? :shock:
Dachte du lobst ihn wenn dir aufs Sofa kackt !! :p
 
Blausucht

Blausucht

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
663
Hoi,

hab auch gelb was solls.

Hab nur in unserem eigenen Threat was geschrieben. Ist ja schon ein paar Tage her k.A. für was die jetzt genau war, hab nur die PN mit Hinweis auf die Regeln bekommen.. gegen irgendeine werd ich dann wohl verstoßen haben.

Schreib ich halt in Zukunft PNs statt Beiträgen, dann wird das auch vermieden.
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Naja hab im Klasen Thread auch ne gelbe bekommen weil ich geschrieben hab man solle anrufen wenn es was dringendes ist...
 
C

Corsa A 16V

Guest
boestier,glaube nicht das es ewig her ist wo man lange wegen nen pups deinen nick lesen musste


an alle anderen mit karten,es ist allen bekannt das im erfahrungsbereich nur eigene erfahrungen rein gehören

das wurde schon paar mal (eigentlich leider viel zu oft) gesagt

auch wurde schon des öfteren gebremst in den jeweiligen threats,aber das interessiert keine sau

hatte auch schon mein fett weg bekommen,was ich absolut eingesehen hab,musste aber nicht das jammern anfangen

ich schreibe auch viel und falle oft auf,aber ich schreibe dort wo ich darf,dass is der unterschied ;)

wenn dein satz nicht mit :
"ich habe heute bei firma xyz folgendes erlebt......."

dann hat der da nix zu suchen und fertig

erfahrung posten,klappe halten,fertig,nicht mehr und nicht weniger
 
B

Boestier

Guest
Amen !!

Drücke ich mich wirklich so schlecht aus ?

Ich habe kein Problem mit der gelben Karte... Ich wollte nur wissen wofür ich die bekommen habe ! Das war alles. Und da waren noch so 2-4 User die es auch nicht wissen.... Nur darum ging es ...
Das ich ab und an unangenehm auffalle, weiß ich ! :p So bin ich eben.

Und mein Artikel im Klasen Erfahrungsthread kann es nicht gewesen sein. Der ist weder gelöscht noch OT. Der entspricht meiner eigenen Erfahrung, denn ich was ja selbst da, was ich auch geschrieben habe.
 
C

Corsa A 16V

Guest
du drückst dich sicher nicht schlecht aus,nur eben seitenlang das gleiche,was jeder bereits verstanden hat (soll jetzt keine dumme anmachen sein,nur eher ein hinweiss)
 
B

Boestier

Guest
OK, habe ich auch so verstanden ! :)
Ich warte einfach mal ab ob da noch eine Erklärung von den Mods kommt ..
:shock:
 
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Du hast z.B. das hier geschrieben, im Klasen-Thread auf Seite 7

Also, ich rufe auch fast immer an !
Mail klappt zwar auch gut, nutzte ich aber nur wenn ich was technisches durchgeben will oder Ternine bestätige. Und bei mir hat es bisher nie länger als einen Tag gedauert bis eine Antwort bekommen habe!
Und eine Abstimmung sollte besser am Telefon besprochen werden, finde ich jedenfalls...

Gruss

Das hat da nichts zu suchen Boestier. ;-)

Les dir dein Geschriebenes unter Beachtung der Post-Regeln im Erfahrungsbereich doch mal selber durch.
Alles klar?! ;-) :D
 
B

Boestier

Guest
Jo, nun ist klar.... :shock:
Danke , peet

Gelbe karte ist somit akzeptiert und nun seh ich das auch ein
 
TurboDevil

TurboDevil

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
34
he leute habe auch grad gesehehen das auch gelb bekommen habe u weiss nich warum!!echt schlecht..hab mal geschaut anscheinend darf man keine negative erfahrungen schreiben!sind fast nur noch positive mails drin..kann doch nich normal sein..aber alles was geschrieben hat mal gestimmt und deswegen find es mal gar nich richtig!vor allem möcht wissen WOFÜR gelb..man man.. :evil:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Erfahrungsbereich 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge