Wie wo was wann wird hier gepostet!!!

• Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum
Schraxx

Schraxx

Kit Kat is etwas angefressen :lol:

Scion

Scion

Man Boestier, jetzt halt doch mal die Klappe. Du hast Mist gebaut wie einige andere auch und habt ne Karte zu recht kassiert. Ich hab auch schon mein Fett abbekommen wegen dem Erfahrungsbereich, aber das war noch ganz zu Anfang. Da wurde ich mündlich verwarnt. Erst als das alles überhand genommen hat das sich keiner dran gehalten hat, hat der Admin die Karten eingeführt. Jetzt ertrag die Karte wie ein Mann und hör endlich mal auf immer das letzte Wort zu haben.

B

Boestier

Guest
Wer auch immer meint was schreiben zu müssen, mir wurst.....
Ich wollte nur wissen warum ich ne karte bekomme, weil ich keine info dazu bekommen.
gegen ´die karte habe ich nichts....

Scion

Scion

Nachtrag

An alle die versuchen andere Leute im Erfahrungsbereich aufzuklären, lasst es. Das wird das AdMod-Team schon regeln. Ihr lauft nur Gefahr auch ne Karte zu kassieren obwohl Ihr nur helfen wolltet. Will mich hier nicht als ehrenamtlicher MOD aufführen. Ist nur meine Meinung.

B

Boestier

Guest
@schrax
spar dir dein müll.....
oder hast du ne karte bekommen ??
wenn nicht, gehören wohl deine kommentare nicht hier her.....
ich habe hier nur eine frage an die mod´s gerichtet....
bist du mod ?? wäre mir neu... OK ??

B

Boestier

Guest
Ist doch komisch....
Mit Karten nix zu tun aber Kommentare bringen.... unglaublich !!!!
Unsere Moralapostel.... !!!
Haltet Euch doch einfach raus !!!
Immer müssen hier zeigen wie wichtig sie sind !!!!

Ich bin hier nur nen D e p p der ab und an was schreibt , auch wenn es andere nervt. aber hier gehts um Karten die verteilt wurden und einige wissen nicht warum.... was müssen sich abdere da einmischen ??????
Seit ihr so wichtig ??? Seit ihr Mod´s ?????

Der Nemo

Der Nemo

Ne, ich bin kein Mod, aber irgendwie fällt mir dein Nick des Öfteren auf, wenn es hier um unendliche (und teilweise überflüssige) Diskussionen geht!

Und ab und zu hab ich dann das Bedürfnis mir das "von der Seele zu schreiben"! Gerade ist halt wieder so ein Moment. Macht aber auch nix, ich geh jetzt in die Heia und was du hier machst, ist mir auf einmal wieder sowas von egal!

P.S.: Hör auf zu heulen und akzeptiere die Karte und fertig ist!

Scion

Scion

Man man man, die Antwort kannst Dir selber geben warum Du ne Karte bekommen hast. Du hast im Erfahrungsbereich gepostet ohne EIGENE Erfahrungen zu haben und hast da noch rum diskutiert. Lies Dir die Ankündigung durch, da werden sie geholfen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Achso hier das stand in meiner mail bezüglich karte.

Zitat: "Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen,
vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen
Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter
Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die
strafverfolgenden Behörden weiter zu geben."

und ich muß sagen ich kann mich an sowas echt nicht erinnern.

Scion

Scion

Ich glaub das ist so eine Standard-Kiste. Das hatte ich damals auch bekommen wo ich meine 1. Gelbe kassierte. Passt natürlich dazu nicht.

B

Boestier

Guest
@scion

denke ich habe as nicht getan....
ich habe, außer meinem eigenen beitrag über Klasen nichts weiter geschreiben.
Und den habe ich erlebt....

@nemo
das dir mein nick komisch aufgeallen ist muss monatelang her sein
aber hautptsache was schreiben..... bist nen cooler typ..... :stupid:

B

Boestier

Guest
Ansich müßten nun alle User mit was negativem kommen die sich mal über mich aufgeregt haben.... ist ansich ein gefundenes fressen !!!!! Legt los Jungs

Auch wenn es sich um eine Sache geht die der Mod gemacht hat und ich nur was frage !!! Aber lasst euch ruhig aus ......

Scion

Scion

Doch hast Du, aber wenn Du das selber nicht mehr weißt, Pech gehabt. Du hast zum Beispiel auch im EDS Bereich gepostet und da hast Du selber keine EIGENEN Erfahrungen gepostet. Nur Meinungen.

B

Boestier

Guest
@Scion
wann war das denn ??
Ist das nun ein Abwasch der letzten 4 Monate ?? Ich habe bei EDS ewig nichts mehr geschrieben ?? Ich schau mal wann ich da was geschrieben habe...Muss ewig her sein

Scion

Scion

Ja, hat auch ne Weile gedauert bis es Karten gab aber keine Monate. Ich hatte mich schon gewundert warum das solang dauert. Hat der Admin wohl mal Urlaub gemacht. Deine Posts wirst Du nicht mehr finden. Die wurden entweder ins Interne verschoben oder sind gelöscht worden.

Acki

Acki

Boestier, ich glaube es ging um das OT geschreibe bezüglich der Auspuffanlage...

B

Boestier

Guest
AHA !! :shock:
Ist mir nicht bewußt dass das OT ist im KlasenThread !!! 8)
Denn ich war ja bei Stephan, habe mein Auto abgegeben, die Abgasanlage angeschaut und meinen Eindruck von der Anlage und den Leuten dort geschildert... Keine Ahung was da OT war...
Ich habe auch kein Problem mit der gelben Karte, wollte nur wissen wofür die ist !!!
Und da nervt es wenn einige meinen , sie müßten hier den Apostel spielen und an anderer Stelle sich beschweren wenn man sich um Dinge kümmert die einen nichts angehen !! Und Scion meine ich nicht damit...

Acki

Acki

Naja warum der Post weg ist weiß ich natürlich auch nicht aber du hattest dann doch mit irgendwem wegen Soundcheck oder dort Treffen noch was geschrieben, denke mal das ist der Grund für die Karte.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Ich z.Bsp. schrieb: "Entspricht der Wahrheit, war mein Auto" u. der Beitrag der jetzt noch steht im Vmax Thread.

Was ist daran falsch??
Da begrenzt man seine Aktivitäten u. schreibt eigentlich kein sinnlosen Kram in 5 Jahren u. dann bekommt man einen auf den Deckel.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Erfahrungsbereich 14