Wie sind die Leisten auf den Türen beim Astra befestigt?

Diskutiere Wie sind die Leisten auf den Türen beim Astra befestigt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, würde gerne wissen wie beim Astra F Cabrio (Baujahr 99) die Leisten auf den Türen befestigt sind?! Geklebt oder mit Nieten...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie beim Astra F Cabrio (Baujahr 99) die Leisten auf den Türen befestigt sind?!

Geklebt oder mit Nieten? Oder?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

die kunstoffleisten sitzen auf einer metallschiene und diese ist geklebt.

warm machen( heißluftfön) und abziehn. danach mit bisl verdünnung und lackreiniger den rest weg machen. gibt auch solche radierer für die bohrmaschine.

bye rob

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
radierer ist sehr mit vorsicht zu genießen. wenn man da zu lange draufhält, dann wird der lack direkt zu warm und wird stumpf oder wird sogar mit "wegradiert"

Thema:

Wie sind die Leisten auf den Türen beim Astra befestigt?

Wie sind die Leisten auf den Türen beim Astra befestigt? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben