Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wie schön...pleul abgerissen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Koschi, post: 573577, member: 8656"] da schliesse ich mich an ich finde den threat pleul bei ph3.5 abgerissen irgendwie scheisse weil ich ein zukünftiger Besitzer von Ph3.5 sein will hab mein Motor neu gemacht alles kontolliert das so was bei mir nicht passieren kann und hab den Motor jetzt eingefahren. Jetzt als ich den Beitrag gelesen hatte habe ich erst nochmal überlegt : "soll ich mir sowas antun?" bevor ich wusste das es eigentlich eigenverschulden des besitzers sein muss. aber wie schon gesagt wenn mein Motor den Text vergessen hat und nurnoch scheisse singt dann mach ich wirklich piano. und ich glaube nicht das wenn ich mit 150 und 3000upm ein pleul abreisst denn wenn man mal was gehört hat oder der lader quietscht mach ich so ein scheiss nicht. ich hoffe letastra meldet sich dazu und kann bilder von seinen zusammengeschmolzenen Haupt und Pleullager zeigen. Was ich noch finde, zu jeder Tuningstufe gehört eine Öldruckanzeige und am besten noch ne öltemperatur anzeige!! MfG Koschi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wie schön...pleul abgerissen...
Oben