Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wie schön...pleul abgerissen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 573501"] Du hast mich falsch verstanden. Wenn ein Großteil der Leute EDS-Phasen fährt und dann mal ein Motor kaputt geht, ist die Wahrscheinlichkeit eben höher, daß es jemand ist, der EDS fährt. Sagen wir mal 70% fährt EDS, wenn dann ein Motor kaputt geht, ist es zu 70% ein EDS-getunter. Verstehst Du wie ich es meine? Die Zahl ist natürlich aus der Luft gegriffen, sollte nur ein Beispiel sein. Ich finde es nur schade, daß dann [b]immer[/b] der Motorschaden voreilig mit der Software in Verbindung gebracht wird. Aber das ist hier leider die Regel. Vor allem von Leuten, die nichtmal einen LET fahren. Hauptsache nen tollen Spruch ablassen... Um jetzt noch andersrum ein Beisspiel zu bringen, womit ich keine Vmax contra EDS Diskussion entfachen möchte. Es wurde im Bereich Erfahrungsberichte mal gepostet, daß Vmax das schonenste Tunig anbietet. Wie wahrscheinlich ist denn bitte, hier von einem Motorschaden zu erfahren, wenn nur [b]einer[/b] , nämlich Joe, den Apexi verbaut hat und hier im Forum vertreten ist? Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null, solange es heile bleibt. Würden sehr sehr viele Leute Vmax oder Lotec fahren und hier auch vertreten sein, dann würden auch einige Leute aufschreien und wieder sagen, Lotec oder Vmax macht die Motoren kaputt, wenn wirklich mal einer kaputt geht. Und der Motorschaden muß noch nichtmal was mit der Firma zu tun haben. Also warten wir erstmal die Auswertung ab, woran es wirklich gelegen hat. Alles weitere ist nur viel Rauch um Nichts. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wie schön...pleul abgerissen...
Oben