Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wie schön...pleul abgerissen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="letastra, post: 573480"] moin... ..es endet wirklich nie... als ich auf dem rückweg von luckau kam da plötzlich ein eigenartiges geräusch hervor..und nach ca.2 min. schlug sie dann,die stunde meines motors...nach einem heftigen knall-und schergeräusch sah ich durch einer dichten wolke rauch, wie sich meine motorstückchen auf meinen nachfolgenden verkehr auf der A2 niedergemacht haben... ich sage mal ganz einfach:ER IST KAPUTT !!!!!!!!!!!!!!!! vieleicht sollte man doch bei Ph3.5+ stahlpleul verbauen????? ich habe noch nicht reingeschaut,möchte aber garnicht sehen was noch alles kaputt ist....von aussen reichts schon: auf beiden seiten des motorblocks löcher,die ölwanne existiert nur noch zur hälfte und die ADAC rechnung fürs abschleppen(480 teuro trotz mitgliedschaft) von hannover nach bochum.. irgendwie habe ich jetzt keine lust mehr...:mad: :mad: :mad: lohnt die Ph4???????? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wie schön...pleul abgerissen...
Oben