Wie kriege ich die alten Gummitüllen vom Bremssattel ab ?

  • Autor des Themas gsi-man
  • Erstellungsdatum
G

gsi-man

Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
409
Hi,
nachdem ich letztes Jahr bei meinem Sommer GSI16V an der Vorderachse die Bremssättel überholt hatte, will ich dies nun bei meinem Winter 13N tun - habe allerdings diesmal das Problem, dass die Gummitüllen beim Kolben und den Schiebehülsen so festgebrannt sind, dass ich sie nicht gescheit abkriege. Hab da eben schon die ganze Zeit versucht, da was mit nem Messerchen zu bewekstelligen - ist aber ne ungeheure Popelei - gibt's da irgendein Mittelchen, um das Gummi abzulösen ?
 
14.05.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie kriege ich die alten Gummitüllen vom Bremssattel ab ? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge