Wie ist das mit den Werbebannern?

  • Autor des Themas Neos2c
  • Erstellungsdatum
Neos2c

Neos2c

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
983
Hi,

wollte mal fragen wie das mit diesen Werbebannern abläuft.
Mir ist aufgefallen das Vmax, Gema und Klasen plötzlich andauernd dastehen..und der vierte Platz wechselt dauernd unter RTP, EDS , MTB und Keser.
Wieso wechseln die einen und die anderen nicht?
 
07.02.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie ist das mit den Werbebannern? . Dort wird jeder fündig!
Scion

Scion

Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
5.386
Vielleicht zahlen die mehr :roll: :?:
 
Neos2c

Neos2c

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
983
Ah..OK...danke für die Info. Aber ich meine dass es noch nicht so lange ist...hab nämlich öfters mal auf den Aktualisieren Button geklickt bis der richtige Tuner da war..war bisher auch immer Klasen dabei. War immer zu faul die Adresse einzugeben darum hab ich da immer gewartet ;-)
 
Scion

Scion

Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
5.386
Ist aber schon Zufall welcher Banner kommt oder?
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Also ich weiß es relativ genau, da ich es anhand der Rechnung die ausgestellt werden nachvollziehen kann ;) es ist min ein Jahr, wenn nicht sogar paar Tage/Monate länger.

@Scion: Nein, es kommt natürlich immer nur der Tuner den man liebt :D :p (klar ists Zufall, allerdings ein regälmäßiger Zufall, d.h. jedes Wechselbanner ist gleich gewichtet - kannst ja mal ne Strichliste führen *hehe*)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge