Whiteline einstellbarer Stabilisator - Hinterachse astra g caravan

  • Autor des Themas mar-coupe
  • Erstellungsdatum
mar-coupe

mar-coupe

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
750
hallo,

hat jemand schon so einen stabi beim astra g caravan verbaut und kann zum fahrverhalten etwas berichten
(welche einstellung usw.)?

nicht für den rennbetrieb, sondern im täglichen straßenverkehr

mfg
 
16.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Whiteline einstellbarer Stabilisator - Hinterachse astra g caravan . Dort wird jeder fündig!
MiG-OPC

MiG-OPC

Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
198
Hab den an meinen Astra g OPC. Ist zwar kein Caravan aber das spielt glaube ich keine große Rolle. Sofern du wirklich blos im Alltag mit deinem Astra unterwegs bist, ist der Stabi überflüssig. Ich merke bei meinem erst nen Unterschied, wenn ich schon sehr sehr zügig um die Kurven fahre.
Du solltest auch bedenken, dass der Stabi ziemlich nahe an der Fahrbahn ist und man in manchen Situationen doch recht schnell aufsetzen kann. Ist mir auch schon 2-3 mal passiert. Ist aber nichts kaputt gegangen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Calli3.0V6 Einstellbarer BRM!! Straßenlage 1
turbo-ben H&R Stabilisator Vorderachse für Astra Coupe Straßenlage 3
F Stabilisator Problem Straßenlage 11
F Stabilisator Straßenlage 6
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge