Wfs stg m2.8 ringantenne Zündschloss

Diskutiere Wfs stg m2.8 ringantenne Zündschloss im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guten Tag an alle, Ich hab für mein xe ein neues Steuergerät nebst Transponder und ringantenne . Nun meine Frage,weiß jemand hier ob ich meine...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle,
Ich hab für mein xe ein neues Steuergerät nebst Transponder und ringantenne .
Nun meine Frage,weiß jemand hier ob ich meine alte ringantenne drinn lassen kann? oder ob es nur mit der vom Transponder funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
0
Noch eine Ergänzung
Meine Ringantenne ist Orange die neue schwarz ich glaube es gab unterschiedliche Frequenzen bei den Transponder nicht das es daran scheitert und die Antenne es nicht aufnehmen kann

Thema:

Wfs stg m2.8 ringantenne Zündschloss

Wfs stg m2.8 ringantenne Zündschloss - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Oben