Wer weiss welches Auto der Geisterfahrer fuhr ?

Diskutiere Wer weiss welches Auto der Geisterfahrer fuhr ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weis jemand genau welches Auto der Geisterfahrer fuhr ? Das war doch ein umgebauter M3 der so nie gebaut wurde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand genau welches Auto der Geisterfahrer fuhr ?
Das war doch ein umgebauter M3 der so nie gebaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Drehzahlmesser bis 6000... das war bestimmt ein Diesel...

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Nie im Leben ein Diesel, der hat 4 Auspuffrohre, wo steht Drehzahlmesser bis 6000?

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
EDIT: Auf eingen Fotos erkannt man am Heck ein zeichen was das der M GmbH sein könnte. Würde dann auch zu den 4 Endrohren passen.

Zuletzt bearbeitet:
AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Ganz sauber seit ihr aber alle man nicht oder ? Bei dem Unfall sind 6 Menschen ums Leben gekommen und ihr habt nichts besseres zu tun darüber zu grübeln mit welchem Auto es geknallt hat ? :stupid:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dacht Ich auch gerade :roll:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich habe für solche selbstmörder eh kein verständnis.

genauso wie dieser enke vor ein paar jahren...

absolut unbegreiflich so ein verhalten.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ne, ich meinte eher die geisterfahrer der letzten zeit, das häuft sich ja extrem auffällig. ich glaube mit der nackten fing alles an, oder?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
ne, ich meinte eher die geisterfahrer der letzten zeit, das häuft sich ja extrem auffällig. ich glaube mit der nackten fing alles an, oder?

Joa das ist mir auch schon aufgefallen, die war aber geistig verwirrt. Ist halt fraglich wieso so jemand noch Zugriff zu einem PKW hat. Hier war auch letztens ein Unfall mit Geisterfahrer da war 3 Stunden lang die Bundesstraße gesperrt. Da ist ein 80 Jähriger falsch rum aufgefahren und dann in nen Porsche und nen neuen X3 gehämmert mit seinem Golf.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Sieht Stark nach einem E46 M3 CSL aus. Erkennt man am Heckspoiler und den 4 Endrohren.
der Heckspoiler beim normalen m3 ist gerade. Und am CSL wie bei dem im Video eher rundlich.

Mein Beileid an die Opfer und deren Familien.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Bildzeitung hat doch Bilder/Herkunft vom Fahrer veröffentlicht,also dann kanns eigentlich nur ein M3 oder CSL sein.....

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht findet es ja jemand schade um das so tolle auto wenns ein M3 gewesen waer:stupid:

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Auch mit der Gefahr mich unbeliebt zu machen: Moralisches bedenken aus einem forum wo locker 60% der user mit Tickenden Zeitbomben rumfahren?? Oder wollt ihr mir alle weiß machen das es ungefährlich ist mit nem 400 oder mehr PS calibra astra oder wie auch immer über die Bahn zu Ballern? Wo die Karosse absolut nicht dafür ausgelegt ist.

Was auf der A5 oder sonst wo Passiert ist. Ist absolut scheiße und sollte nie passieren. Hier gibt es aber selber genug leute die meiner Meinung nach selber mit dem Leben anderer Spielen. Und sich dann hier hin stellen und schreien wie Falsch diese frage ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiss welches Auto der Geisterfahrer fuhr ?

Wer weiss welches Auto der Geisterfahrer fuhr ? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben