WER KENNT DIESEN LADER ???

Diskutiere WER KENNT DIESEN LADER ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hast so ein ding etwa gekauft?
1

123misiak

Punkte Reaktionen
0
...ich hab zwar ein wenig GELD übrig, aber ich will kein Scheiß kaufen...
...LEUTE, BITTEEEEE Empfehungen, für C20LET ausgelegt für 380PS...
Welchen Lader könnt Ihr mir empfehlen ------aber günstig :)

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand einen Motor und das Umfeld für einen GT32 baut, kanns doch an den paar € mehr für einen anständigen Lader nicht mehr scheitern denk ich mir....:roll:
Wer billig kauft, der macht das dann meistens zweimal ;-)

Tja, dass denk ich mir auch, aber da misch ich mich nicht ein. Wenns bei ihm klappt dann ist es gut und wenn der Lader hoch geht dann würde es mich nicht wundern.

hast so ein ding etwa gekauft?[

Nein natürlich nicht.
was will ich mit so einen Ding in meinem Mehr oder weniger Alltagswagen?

mfg Andi

Thema:

WER KENNT DIESEN LADER ???

WER KENNT DIESEN LADER ??? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20LEx Rumpfmotor NEU, Block, KBK: Biete einen Z20LEx-Rumpfmotor an. Dieser wurde neu aufgebaut,Oberfläche leicht geplant, Zylinder wurden gehont, neue Z20let-Übermass-Kolben...
Oben