Wer eklärt einem Nichtschrauber die Downpipe?

  • Autor des Themas Dekan79
  • Erstellungsdatum
D

Dekan79

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
376
HI!
Ich bin noch etwas unbeholfen aber neugierig in deiser Materie. Ich weiß Das die Downpipe in der Nähe des Laders liegt und Leistung bringen soll. Aber Was genau ist es ? Ersatz für nen Fächerkrümmer oder was genau und wie funftioniert sie und was genau bewirkt sie? Ich hoffe das mein Post nicht nur belächelt wird. Gibt doch auch Anfänger...
GrußD :lol:
 
19.09.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer eklärt einem Nichtschrauber die Downpipe? . Dort wird jeder fündig!
D

Dekan79

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
376
Ein kleinbißchen bin ich jetzt weiter! Ich danke euch! Und bei noch vielen kommenden Fragen habt geduld mit mir, bin Beamter... :oops:
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
kleiner Tipp....

lies dich erstmal fleissig hier durch, dann beantworten sich die Fragen schon von ganz alleine....
benutze dazu auch mal die suchfunktion.....
ganz oben in der Leiste :wink:
 
Shrek

Shrek

Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
404
Oder komme Freitags Abends nach Bielefeld zum Treffen ins Speed.
Dann zeige ich dir sowas in real und quake dich voll das dir die Rübe qualmt..

Gruß Shrek
 
D

Dekan79

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
376
Also das werde ich im frühjahr machen wenn ich das Teil habe! Auf jeden Fall! Fin das angebot sehr gut! :wink:
 
Shrek

Shrek

Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
404
Das Speed ist ne ganz normale Kneipe am Blumengroßmarkt nähe Oldentrup.
Ist halt etwas mehr in Richtung Tuning Scene ausgerichtet mit den Videos die da auf TV laufen.
Preise sind auch OK. Und Freitags trifft sich halt das gros der Scene auf dem Platz.
Wobei die netten Damen die Getränke auch auf den Platz rausbringen, wenn sie nicht grad stolpern..

Ist ganz nett...

Gruß

www.speed-bielefeld.de
 
D

Dekan79

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
376
Sieht ja sehr nett aus !
Also wenns akut wird mit der Turbomanie, kommme ich auf jeden Fall mal reingeschneiht! :D