welches 6 gang getriebe an nen z20let im zafira a opc

• Autor des Themas let-kadett
  • Erstellungsdatum
L

let-kadett

Hallo an alle . welches 6 Gang Getriebe würdet ihr für nen Z20let im Zafi OPC empfehlen ??? grüsse dr.olli

14.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welches 6 gang getriebe an nen z20let im zafira a opc . Dort wird jeder fündig!
L

let-kadett

wo suche ich am besten nach einem ???

Neos2c

Neos2c

Wieviel Leistung fährst im Zafira?

L

let-kadett

kann ich dir garnicht genau sagen da ich auf noch keinem prüfstand war . hab nen leh lader andere düsen und leh luftmassenmesser drin . und nen anderen llk halt .

was brauche ich nochma alles um auf 6 gang umzubauen ???

OPCline

OPCline

Fürn M32 brauchste eigentlich alles :D

- Getriebe
- Schaltkonsole
- Schaltseile
- sämtliche Getriebehalter
- Schwungscheibe, Kupplung, Drückplatte
- Antriebswellen
- und etliches Kleinzeugs...

Hab meinen Umbau M32 am X20XER nicht bereut, hab auch noch etliche Bilder gemacht, auch von allen Teilen, kann ich auf Wunsch gerne raussuchen.

Gruß

Neos2c

Neos2c

Also bei nem Zafira...würde ich wohl das M32 Vom H-OPC nehmen. Das LER-M32 find ich viel zu kurz..vor allem bei Leistungssteigerung. Ich persönlich hab das LEL-M32 und finde das bei Leistungssteigerung perfekt da es länger als das LEH und LER Getriebe ist. Mein Astra wiegt aber auch ein gutes Stück weniger als ein Zafira...deshalb würde ich wohl beim Zafira das vom LEH nehmen. Das Diesel finde ich zu lange für nen Benziner

S

Silberling

jep im zafi das vom LEH wirst am meinsten freude mit haben topspeed bei serienbereifung ca 275kmh. wenns der tubro hergibt ;)

@OPCline welches hast du drin LEL LER LEH ? oder das vom diesel