Welcher Geber sitzt am Ansaugstutzen

  • Autor des Themas bruderhasch
  • Erstellungsdatum
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
Hallo am Ansaugstutzen vom Let sitzt ein Geber ( Luftmänge oder so) Welcher ist das und hat einer die Bestellnr. davon? Mein FOH hat leider keine daten darüber, auch auf seinen Datenblatt hat er nichts.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
16.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welcher Geber sitzt am Ansaugstutzen . Dort wird jeder fündig!
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
Welcher Motor? Der blaue Sensor am C20let?
 
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
665
sicher der Temperaturfühler
 
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
Super danke für eure hilfe, ja meinte den Temperatur Fühler vom let. keine Ahnung wie der aussieht. Fehlte bei mir leider, hab den Motor demontiert gekauft.
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
hab noch 2 da bei Interesse, gehen beide einwandfrei.
 
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
Danke. Werde mir einen neuen ersteigern. Hab zwar nichts gegen gebrauchtteile man weiß aber nicht wie lange die sachen halten.
Gruß Roland
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge