Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Diskutiere Welchen LLK beim Vectra mit orig Front im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei 2 LLK´s gehts dann schon wieder los das man platzprobleme hat. Der RS2 LLK passt mit den anschlüssen rechts und links wunderbar am...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja sicher 2..... kannst aber auch einen nehmen deswegen habe ich die ganze zeit DIE llk geschrieben... les mal nach...

Bei 2 LLK´s gehts dann schon wieder los das man platzprobleme hat.

Der RS2 LLK passt mit den anschlüssen rechts und links wunderbar am WAsserkühler vom LET vorbei.

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
jo schon okay... kannst aber auch einen nehmen von den zweien.... der ist bis ca 380 ps standhaft....

P

Peter1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab ein ähnliches Problem:
Hab ein Vectra A aber ohne Klima und wollt mal fragen was für llk ich einbauen kann ohne große umbauarbeiten und ohne die Nebelscheinwerfer rausschmeisen zu müssen? Währe natürlich auch schön wenn es nicht gerade das teuerste Angebot ist :roll:. Ich hab übrigens EDS Phase 1 und noch ein paar andere kleine spielereien drinnen :gg:. Sind ca. 290Ps also sollte der llk darauf auch ausgelegt sein :lol:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Phase1 und 290Ps??

was hat dann die Phase 2?? 320??

zwecks LLK ..passt am besten der Lotec LLK! der ist völlig ausreichend!!

P

Peter1986

Punkte Reaktionen
0
naja auf die Leistung wurde er auf jedenfall geschätzt. Könnt natürlich auch weniger sein. Hab mit dem gedanken gespielt mir den Phase 2 llk zu holen aber hab gehört das man dann Probleme mit den Nebelscheinwerfern bekommt. Stimmt das?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
beim EDs Kühler passen dann die Nebelschw. nicht mehr...ausser man ändert die verrohrung usw...

Thema:

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben