Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Diskutiere Welchen LLK beim Vectra mit orig Front im C20LET Forum im Bereich Technik; Für mich is die beste Variante immer noch LET Wasserkühler und Audi RS2 Ladeluftkühler. Da hat man kurze wege für die Ladeluftverrohrung und die...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Für mich is die beste Variante immer noch LET Wasserkühler und Audi RS2 Ladeluftkühler. Da hat man kurze wege für die Ladeluftverrohrung und die Kühlleistung reicht immer noch aus da der Wasserkühler nicht voll bedeckt ist.

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Was hat der rs2-Kühler den für anschlussdurchmesser?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Leistung ( PS ) stimmt warum denn nicht.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Alter :evil: , dreh mir nicht die Worte im Mund um. Du hast mit dem RS4 angefangen.

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
der hat doch am anfang gefragt welchen er fahren soll ohne großartig was zu schneiden... oder nicht? und der vom rs4 ist besser als der vom rs2....

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
sag mal liest du gar nicht was ich schreibe? die frage ganz vorne war welchen kann er fahren die antwort war den vom rs4..... weil er besser als der vom rs2 íst.... und alle die einen rs2 heiß machen nehmen die rs4 llk....

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ohne Klima kann man den Stossstangenträger raus schmeißen und dann hat man genug Platz für höhere LLK und man weiß noch wo man den LLK fest machen soll.

Mit Klima und ohne Stossstangenträger sieht es da schon schlechter aus.

Du weisst aber schon wofür dieser Träger gedacht ist oder ?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
bei nem leichten unfall verhindern das alles vorne platt geht...deshalb will ich den nicht anschneiden

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
im mom nicht.... mache dir morgen eins i.O. wollt euch ja nicht hier einen reintexten oder so.... bin neben bei auch ein großer audi fan..... und schraube viel an rs4 deswegen.... also die vom b5 rs4 sind genial

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also ohne Klima kann man den Stossstangenträger raus schmeißen und dann hat man genug Platz für höhere LLK und man weiß noch wo man den LLK fest machen soll.

Mit Klima und ohne Stossstangenträger sieht es da schon schlechter aus.

Du weisst aber schon wofür dieser Träger gedacht ist oder ?

Ja, schon klar nur werden den schon sehr viele ausgebaut haben um eben mehr Platz für höhere LLK's zu haben.

ashton

ashton

Punkte Reaktionen
0
ja sicher 2..... kannst aber auch einen nehmen deswegen habe ich die ganze zeit DIE llk geschrieben... les mal nach...

Thema:

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben