Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Diskutiere Welchen LLK beim Vectra mit orig Front im C20LET Forum im Bereich Technik; platz hab ich ja genügend :P
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja nur die tatsache das ich doch den träger vorne dann anschneiden muss gefällt mir nicht!Oder muss man das nicht?Nur die stossstange muss ja rausgeschnitten werden....

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
calibra...
den vectra lasse ich im original zustand is zu schade für sowas :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein der Träger (Karosse) bleibt erhalten....nur die Stosstange musst bearbeiten!!

K

Kadett GT

Guest
beim calibra hat man genug platz,was zu schade?wenn man alles ordentlich macht ist nixs zu schade.....

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also am Vectra rühren wir gar nichts an,es gibt zu wenige im original zustand und ich finde es soll noch ein paar originale geben...
Aber gut zu wissen muss ich mir woll einen anfertigen lassen ist eh das beste..aber stimmt das mit 800€ für nen llk?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also PO LLK geht grad noch so. Wenn man nen anderen nimmt, dann muss den Stossstangenträger schon ganz schön ausscheiden. Ohne Klima kannst da rein packen was de willst. Das stimmt schon.

K

Kadett GT

Guest
ich hab den eds mit klima,musste nicht ausschneiden ausser stosstange ein wenig,klima hab ich zwar ausgebaut,aber mein auto hatte ursprünglich klima,hab sie ausgebaut weil sie eh ständig kaputt war,und so konnte ich 60er verrohrung einbauen

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Genau das meine ich was der scion schreibt...
Klima brauch ich nicht nur unnützes gespiele :lol:
Aber ohne Klima muss man den träger nicht ausschneiden?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also ohne Klima kann man den Stossstangenträger raus schmeißen und dann hat man genug Platz für höhere LLK und man weiß noch wo man den LLK fest machen soll.

Mit Klima und ohne Stossstangenträger sieht es da schon schlechter aus.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das EDS Dingen baut ja auch nicht so in die Höhe wie nen PO oder andere LLK. Die EDS sind ja eher lang gezogen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Also am Vectra rühren wir gar nichts an,es gibt zu wenige im original zustand und ich finde es soll noch ein paar originale geben...
Aber gut zu wissen muss ich mir woll einen anfertigen lassen ist eh das beste..aber stimmt das mit 800€ für nen llk?

nene...hab meinen 400euro bez.
erz ich dir alles am Dienstag :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das hört sich schon besser an,bring schonmal ohrenschützer mit wenn wir anfangen zu labbern dann bekommst dicke ohren :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
400 €. Das ist ja noch völlig in Ordnung. Wo hast den denn machen lassen Niki?

Thema:

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben