Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Diskutiere Welchen LLK beim Vectra mit orig Front im C20LET Forum im Bereich Technik; ich kenn das problem... bei mir hab´ ich einen Mercedes C230CDI LLK mit selbstgebauten kästen versehen (weil original war er zu lang) und den dann...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
ich kenn das problem... bei mir hab´ ich einen Mercedes C230CDI LLK mit selbstgebauten kästen versehen (weil original war er zu lang) und den dann vorne genau hinter das loch in der Modellpflege-Stoßstange gesetzt ohne daß ich außen was zerschneiden mußte :)
es muß also sämtliche ankommende Luft durch den LLK !!!!
oben beim Kühlergrill sitzt dann ein BMW Ölkühler

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@CQP:
Gefällt mir, ist aber schon etwas auffällig. Wo befestigst Du das Kenzeichen ?

Hast Du vielleicht ein Paar Bilder vom Einbau, wie verläuft die Verrohrung ?

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi

Greif hier nochmals das Thema auf...

Kann mir jemand sagen was für Ein.- und Ausgangsdurchmesser der Irmscher LLK hat? Passt dieser LLK auch mit dem XEV Wasserkühler?

Grüsse

Ivan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ivan das passt nicht.......hat der Vectra Klima???

K

Kadett GT

Guest
hab eben auch gedacht der durch mein eds llk zu ersetzen,aber auch ich hab schon der xev kühler.... :(

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
solange es funktioniert lass es doch drin Jose :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also so wie ich durch mehrere Tuner erfahren habe,ist der originale c20let wasserkühler besser wie der vom xev?Der wirkungsgrad soll besser sein,das heisst auch für mich das der doch auch besser kühlt?
Ich such auch nen llk für nen calibra aber,da der von po zu klein ist...leider

K

Kadett GT

Guest
Also so wie ich durch mehrere Tuner erfahren habe,ist der originale c20let wasserkühler besser wie der vom xev?Der wirkungsgrad soll besser sein,das heisst auch für mich das der doch auch besser kühlt?
Ich such auch nen llk für nen calibra aber,da der von po zu klein ist...leider
wieso zu klein?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
buchner sagte das der für die leistung zu klein ist,zumindestens im sommer,sollte ich dann mit grösserem leistungsverlust rechnen....

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
:lol:
Er sagte aber auch ich sollte es so lassen da ich ansonsten die stossstange ausschneiden müsste,das wäre zu schade bei den autos :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
warum lässt ihr euch keinen anfertigen??

Zeichnung gemacht und abgesprochen für welche Zwecke er sein soll und fertig!

Thema:

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front

Welchen LLK beim Vectra mit orig Front - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben