Welche LLk passen bein Astra G

Diskutiere Welche LLk passen bein Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. Kann mir jemand sagen welche LLK beim Astra G gut passen und auch was bringen ? Gibts da auch was vom BMW oder von Mercedes die da passen ?
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hi. Kann mir jemand sagen welche LLK beim Astra G gut passen und auch was bringen ? Gibts da auch was vom BMW oder von Mercedes die da passen ?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ja. Es geht um einen orig Astra G Turbo

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Der von lotec oder EDS, wobei man da ein bisschen umbauen muss (zumindest kenn ich das von der OPC SToßstange so). Oder ganz schnieke: wassergekühlt!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das wird schwer , einen Kühler zu finden , der direkt in die Fahrzeugfront passt , UND der auch vom Wirkungsgrad her optimal ist , bei den Astra-G Modellen ist nämlich FAST KEIN Platz vorne !

Unser (EDS) Kühler wird mit allen Montagematerialien geliefert , der Einbau ist kinderleicht , die Stoßstange MUSS NICHT total zerschnitten werden .

mfg ASH

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
bei uns musste die klima dem llk weichen. :lol: hab die mase jetzt nicht im kopf. das teil kann 4l wasser aufnehmen und funktioniert wunderbar.

winni: kannst ja mal rum kommen dir das anschauen. eventuell kann tilo auch mal ein zwei bilder reinstellen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
was isn das fürn Prügel :shock:
So kann man den Wagen auch tieferlegen :lol:

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit prügel ? die auspuffanlage ? bitte drücken sie sich verständlich aus :D bist du nicht der a corsa mit dem llk im motorraum ? jedenfalls letztes jahr luckau ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
er meint den großen kühler... verstehst du die sprache net?!?! :wink:

ne ne, kühler im motorraum hat der net! :lol:

mfg ttb

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ne der war ich net.
Letztes Jahr Luckau stand mein Heufchen noch aufgebockt in der Werkstatt und wartete auf Teile :? :lol:
LLK im Motorraum hatte ich nur bei meinem Golf.
Im Corsa sitzt der schön im Fahrtwind 8)

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

der projekt-opel-llk paßt an sich sehr gut.
bei den meisten fahrzeugen paßt er ohne größere bearbeitungen.
sein wirkungsgrad dürfte kaum schlagbar sein, da er der einzige großflächig für den motor angebotene ist, der wirklich mit fast voller fläche im fahrtwind steht.
die meisten sind ja großteils vom stoßstangenträger und der haut verdeckt.
oder aber ebend wie chrissi und konsorten einen auf die umgebung optimal anpassen. solche sonderanfertigungen sind ja auch machbar. teilweise für nicht viel mehr als die häufig angebotenen.

grüße
daniel

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ok, wassergekühlte lass ich mal außen vor. meist haben diese ja dann andere nachteile.
leichte bearbeitungen kann ich natürlich in keinem fall ausschließen.

grüße
daniel

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
der projekt-opel-llk paßt an sich sehr gut.
bei den meisten fahrzeugen paßt er ohne größere bearbeitungen.
daniel

Na ja , beim Coupe bleibt von der Stoßstange im unteren Bereich nicht viel übrig !

sein wirkungsgrad dürfte kaum schlagbar sein, da er der einzige großflächig für den motor angebotene ist, der wirklich mit fast voller fläche im fahrtwind steht.

Das würde stimmen , wenn Sie nicht ein grobmaschiges Kompressornetz verwenden würden , mach mal eine Temperaturmessung und wundere dich .

die meisten sind ja großteils vom stoßstangenträger und der haut verdeckt.

Kühlluft kommt dort in ausreichenden Maßen hin , also kein Problem !

mfg ASH

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

nein arno, es ist kein kompressornetz. du irrst dich! da wurde einiges geändert!;o) vielleicht hattest du da ein vorserienmodell o.ä. da!?

grüße
daniel

D

DD

Guest
Dann muß die Änderung in den letzten 4 Wochen gewesen sein. Da hatten wir nämlich ein Coupe mit Phase-4 bei uns zum Abstimmen und der hatte frisch den Kühler verbaut.

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß jetzt nicht genau ob ihr euch über den llk auf den bildern unterhaltet. wenn ja dann hier noch ein paar infos. den llk auf den bilder paßt ohne große änderungen (war auch viel arbeit den genau so hin zu messen :D ) wir mussten den schloßträger etwas umarbeiten wie auf den bildern auch zusehen ist. dann ist es kein astra coupe sondern eine limo (3türer) und dem entsprechent hat er auch die ganz normal stoßstange dran.

Thema:

Welche LLk passen bein Astra G

Welche LLk passen bein Astra G - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben