Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr

Diskutiere Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Dies soll ein friedlicher Sammelthread werden über gemessene Leistungen beim C20Let. Wer möchte kann noch sein Setup auflisten mit was die...

Wieviel Leistung (Prüfstandsgemessen) habt ihr

• EDS P3/3.5 deutlich unter 300 Ps

Stimmen: 0 0,0%
  • EVO 310 um oder über 300 Ps

• EVO 310 deutlich unter 300 Ps

• Lotec 3/3+ um oder über 300 Ps

• Lotec 3/3+ deutlich unter 300 Ps

• Andere Software um oder über 300 Ps

• P4 nahe der versprochenen Leistung

• Umfrageteilnehmer
    1
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Dies soll ein friedlicher Sammelthread werden über gemessene Leistungen beim C20Let.

Wer möchte kann noch sein Setup auflisten mit was die Leistung erreicht wurde.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich fange mal an. Ich hatte bei der Eingangsmessung 321Ps und 500NM

EDS P3.5
K26 erste Version
Katatrappe/Bastuck ab Kat
XE-Welle
Großer Ansaugstutzen
EDS-Llk
Ladedruck 1.15 bar DD, 1.45bar OB
Gemessen im 4.Gang bei EDS

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
Na, wenn keiner will, dann eben ich

gemessen 311PS und 395NM

PO 3+
k26
70er DSOP
XE-Welle
Grosser Stutzen
LLK anfertigen lassen
DD 1.1 bar, OB 1,3
4 Gang bei Buchner (MAHA Allrad)

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bei meinem EX-Vectra 2000 auf Turbo umgebaut 273PS/448NM mit EDS Ph2. hast de ja leider nur höhere zur Auswahl

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ohne Angabe des Setups finde ich das Ergebnis der Abstimmung nicht sehr Informativ!!

Vor allem wenn die Leistung grob von den Angaben der Tuner abweicht,
würds mich schon interessieren wie das Ergebnis zustande kam,
und ob sich ein Trend bei den Abweichungen ausmachen lässt!!

Ich kann dann nächste Saison mal was zu sagen, wenn ich auch mal
ein Diagramm zustande bekomme!! :wink:

Mfg Mich

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Erste Messung bei Arno (April 06):
- 318.2PS, 491Nm

Setup:
- EDS P3
- EDS LLK
- K16
- Kopf von Condai
- Verdichtung 8,5:1
- XE Einlass
- 60er Stutzen
- Z-Düsen
- komplette Serienauspuffanlage sammt Kat

Zweite Messung bei Evotech (Oktober 06):
- 276PS, ~350Nm

Setup Änderung:
- 70er DSOP Auspuff
- Katersatz

Dazu muss ich sagen, dass das Auto Aussetzter hatte und den LD nicht richtig aufbaute! Ich weiß immer noch nicht an was es liegt.
Ich merkte natürlich schon vorher auf der Straße, dass er nicht mehr 100ig läuft! Aber ich wurde quasi von vielen gedränkt, dass sie mein Auto auf der Rolle sehen möchte - Warum auch immer?!? Ist ja auch nicht schlimm... Wollte das nur so anmerken, bevor die Messungen jetzt wieder von ein paar Leute verrissen werden!!

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
ja,

ein bisschen wenig, fand ich auch. vor allem 395 nm. mal schauen, im winter werd ich noch ein bisschen bauen. diagramm ist auch zu sehen. zeigt glaube ich recht niedrigen luftdruck und hohe temp. is vielleicht auch nicht optimal.

wer hat denn in der gegend um hannover, kassel einen prüfstand, dem man trauen kann?

K

Kadett GT

Guest
ja,

ein bisschen wenig, fand ich auch. vor allem 395 nm. mal schauen, im winter werd ich noch ein bisschen bauen. diagramm ist auch zu sehen. zeigt glaube ich recht niedrigen luftdruck und hohe temp. is vielleicht auch nicht optimal.

wer hat denn in der gegend um hannover, kassel einen prüfstand, dem man trauen kann?
was hat man dir gesagt???das es normal sei?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kannst nach Wunstorf bei Hannover fahren

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
naja, am anfang war´s voll ok. war eigentlich zufrieden, aber mit der zeit und hier im forum sah es dann schon nich so doll aus.

er hat stark über meine endrohre geklagt, wastegate und z-düsen geklagt. das kommt im winter anders und dann mal schaun.

wunsdorf is ne massnahme, is nich weit, find ich die adresse? oder hast du gleich nen namen.

gruss

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
ich fahr nur mit 3 bar, und Buchner ist auch nicht für mehr benzindruck, da die düsen halt für 3 bar ausgelegt sind. von BD erhöhung hält er nicht´s.

eds wastegate. soll mir eine weichere besorgen, damit ich nicht so starke ob spitzen habe (1,5-1,6)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Auto Technik House Wunstorf.Portlandstr. 9 05031/902280

Die Düsen haben kaum mehr Durchsatz. da liegt der Hund nicht begraben. Der hohe OB kann schon durch die stramme Dose kommen. Da haben einige ihre Probleme mit

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Motor / Lader Serie.
DSOP Steuergerät

Dicke Z-Dichtung ** XE Einlasswelle ** leichtes Bastuck Schwungrad ** Downpipe/100Zeller/70er DSOP Auspuff ** Benzindruck bei 3.8Bar ** Dicker Ansaugstutzen / 60er Verrohrung **

BOSCH Prüfstand

220KW / 480NM

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
danke,

ich habe z-düsen, da ist der hund begraben. er hätte gern grössere.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Bei der PO brauchst Du keine großen Düsen

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
also es war ne einzelabstimmung also nicht direkt 3+. ich denke aber schon, das die düsen bei über 300 ps und 3 bar bd auch mal am ende sind.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Passt alles leider hier nicht in den Beitrag. :wink: Bei Problemen mach bitten einen neuen auf. Wollen ja Crio´s Beitrag nicht zumüllen :wink:

3+ ist ne Einzelabstimmung.

Thema:

Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr

Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Auf einen Schlag Ladedruck weg: Wir haben grade Probleme mit unserem Astra F mit c20let. Das Auto fährt seit Jahren mit der Evo 310- 50tkm jetzt. Letzten Freitag war mit einem...
Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Oben