Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr

Diskutiere Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Die Po3 ist aber auf den K16 abgestimmt, mit dem K26 läuft sie obenrum eh schon zu mager und dann noch mit nur 3 bar ??? Was soll denn eigentlich...

Wieviel Leistung (Prüfstandsgemessen) habt ihr

• EDS P3/3.5 deutlich unter 300 Ps

Stimmen: 0 0,0%
  • EVO 310 um oder über 300 Ps

• EVO 310 deutlich unter 300 Ps

• Lotec 3/3+ um oder über 300 Ps

• Lotec 3/3+ deutlich unter 300 Ps

• Andere Software um oder über 300 Ps

• P4 nahe der versprochenen Leistung

• Umfrageteilnehmer
    1
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Po3 ist aber auf den K16 abgestimmt, mit dem K26 läuft sie obenrum eh schon zu mager und dann noch mit nur 3 bar ??? Was soll denn eigentlich schlimm an OB-Spitzen sein ?

Bin vorgestern die Po3 in meinem Auto gefahren, mit 4.9bar Benzindruck, Seriendüsen und K26.5, lief einwandfrei auch mit 1.6bar OB ! Will mir garnicht vorstellen wie mager die mit 3 bar laufen würde !

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
na gut, dann hör ich mal auf. is ja auch richtig.

3+ ist aber ohne k26 :?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das Problem ist das Dir dann ruck zuck die Pleule um die Ohren fliegen. Fahre selber PO und habe den Druck leicht angehoben. 4.9 ist aber reichlich viel BD!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wenn Du auf die Rolle willst sag Bescheid...wir haben demnächst die Rolle für den ganzen Tag angemietet! da ist sicherlich noch nen Plätzchn frei

Thema:

Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr

Welche Leistung (prüfstandgemessen) habt/hattet ihr - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Auf einen Schlag Ladedruck weg: Wir haben grade Probleme mit unserem Astra F mit c20let. Das Auto fährt seit Jahren mit der Evo 310- 50tkm jetzt. Letzten Freitag war mit einem...
Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Oben