Welche Fahrwerkshöhe bei Astra G Turbo

Diskutiere Welche Fahrwerkshöhe bei Astra G Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit Gestern einen Astra G Turbo Bj: 01 und fahre diesen mit 17" Rädern. Mir würde es gefallen wenn ich ihn noch eine...
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe seit Gestern einen Astra G Turbo Bj: 01 und fahre diesen mit 17" Rädern.
Mir würde es gefallen wenn ich ihn noch eine Kleiningkeit tiefer legen könnte.

Woran kann ich erkennen oder wie kann ich herrausfinden welche tiefe das original Fahrwerk schon hat, bevor es bei den neuen Sportfedern eine böse Überraschung gibt da er nicht so tief ist wie bei den Federn angegeben...

Könnt ihr mir behilflich sein ??

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Kann man das denn irgendwo genau herausfinden, nicht das ich
jetzt 55 Federn reinmache und mir die Kist nachher zu tief ist :)

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
m.W. sind die org. Federn hinten "nur" 10 tiefer. Vorne definitiv 20

Thema:

Welche Fahrwerkshöhe bei Astra G Turbo

Welche Fahrwerkshöhe bei Astra G Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben