Welche Domstreben?

Diskutiere Welche Domstreben? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, was hat besseres Fahrverhalten? Allu Domstreben oder Stahl? ok...stahl ist stabiler,aber dafür schwerer....allu ist teuer welcher...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

was hat besseres Fahrverhalten?

Allu Domstreben oder Stahl?

ok...stahl ist stabiler,aber dafür schwerer....allu ist teuer

welcher hersteller würdet ihr empfehlen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich würde ´ne Stahl nehmen von wegen Festigkeit ... Alu hält das zwar auch aus, aber ich persönlich würd da Stahl bevorzugen ...

Hersteller ... Wiechers is ganz gut ... für welches Auto ??? Astra F C20NE ? :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Alu is fürn Arsch :wink:
Stahl. Da verwindet nix.

M

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch für stahl. und die paar kilo zum alu sind im alltag auch noch wurscht.

greetz

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre die Alu Strebe von Wiechers im Astra F und kann sie nur empfehlen.
:wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
- Buffalo -

hmmm....dachte ich mir schon mit dem stahl....

im rallye wird auch nur stahl gefahren...aber anderseits, für unseren fahrstill reicht auch allu oder?

was glaubt ihr ,wenn ihr käfig und die streben aus stahl nimmt? das sind mindestens 100kg mehr.

@Emerald
:twisted: yoor!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich würd die Stahl mattschwarz lackieren :wink:

Stahl sind günstiger, verwindungssteifer und in mattschwarz fallen die fast ned auf :D

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ROFL....sowie Werner sagen würde...

das sind getarnte Domstreben Comparsen im Aussendienst!

Thema:

Welche Domstreben?

Welche Domstreben? - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Welche programmierbare Zündanlage für c20xe mit Weber: Servus ich würde gerne meinen 1.8er Verteiler gegen eine programmierbare Zündung austauschen. Die Gründe dafür sind die meiner Meinung nach...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?: Servus Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben