Welche Bremsscheiben?

Diskutiere Welche Bremsscheiben? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Bremsscheiben taugen was? Für Calibra Turbo Bremse vorne 5-Loch (auf Kadett E) Für Vectra A V6 Bremse hinten 5-Loch (auf Kadett E)...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Bremsscheiben taugen was?
Für Calibra Turbo Bremse vorne 5-Loch (auf Kadett E)
Für Vectra A V6 Bremse hinten 5-Loch (auf Kadett E)
Ich habe mir mal welche von Zimmermann angeschaut
Was würdet ihr mir empfehlen?
Was für Beläge wären sinvoll?

G

Guest

Guest
Ich fahre immer Scheiben und Beläge von Textar! Kostet nix und habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Diese ganze gelochte und geschlitzte Scheisse, bringt meiner ansicht nach nich wirklich einen Vorteil! Kostet nur unnötig Geld!

Thema:

Welche Bremsscheiben?

Welche Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben