Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Welche Bremssättel und Scheiben am besten????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mark1107, post: 1157299, member: 14885"] Hallo an alle habe probiert über die Suche was gescheites zu finden aber nix gefunden. Und zwar will ich mein Astra G Coupe im Sommer leistungssteigern auf um die 260 PS, und die Bremsen müssen da ja auch dazu passen momentan HA EBC Scheiben mit Green Stuff Belägen und VA Original Scheiben mit Green Stuff Belägen vorne sind jetzt fällig und ich möchte nicht nochmal die serie neu machen und im sommer ne größere bzw andere montieren sondern lieber gleich die richtige einbauen. Habe hier schon ein paar Sachen gelesen mit der H OPC und Porsche Bremse gelesen aber meine frage ist halt was müsste ich bei 260 PS verbauen reicht da die OPC noch oder muss dann schon ne 4 Kolbensattel drauf? Danke für Tips und Vorschläge schonmal im Vorras [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Welche Bremssättel und Scheiben am besten????
Oben