Welche 1/4 Meile ist Euch lieber??

  • Autor des Themas T-Killer
  • Erstellungsdatum

Ich favorisiere die 1/4 Meile lieber.....

  • .....Marken offen

    Stimmen: 0 0,0%
  • .....mit den OPEL Fans

    Stimmen: 0 0,0%
  • .....Opel und VW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
CoscasTR

CoscasTR

Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
328
Dann habe ich nix gesagt :oops: .

Ich war nur einen Tag in Bittburg und da sah es nicht nach Zelten aus.

Simon
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
in bitburg kann man auch Zelten...

ziehen aber das Jugendhotel vor um die Ecke :D
 
Mastakilla444

Mastakilla444

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
492
ich würde auch mehr zu markennoffen tendieren....
 
der-breitmacher

der-breitmacher

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
22
Ich würde sagen das das bisherige Ergenis wohl für sich spricht, im kadett-forum sieht das Ergebnis nicht so eindeutig aus.

Aber vieleicht tut sich ja da noch was.

Die Veranstaltung wird aber dank der Umfragen ein Marken offene :D

Danke an Alle die an dieser Umfrage teilgenommen haben und für ein eindeutiges Ergebnis gesorgt haben. :wink:



Mit freundlichen Grüßen,

der-breitmacher
 
Markus

Markus

Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
252
Ich bin auch der Meinung das ein Markenoffenes Treffen viel reizvoller ist für alle Beteildigten.

Gruß Markus
 
T-Killer

T-Killer

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
426
1/4 Meile

oh oh oh ich sehe das schon vor mir, eine geile 1/4 Meile als Wochenend Treffen! An einem Flughafen, die ideale Location, Party ohne Ende und die schönsten und schnellsten Fahrzeuge aller Marken vertreten! :shock:
Ich glaube dann schau ich mir auch mal wieder die Autos auf einem Treffen an um neue Ideen zu finden, auf einem OPEL Treffen finde ich zumindest nur selten etwas neues.

Ich freu mich drauf! :D
 
der-breitmacher

der-breitmacher

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
22
Schreibt doch mal ein paar Club`s hier rein, egal wecher Marke, dann schreib ich die mal an.
Das Treffen muß nämlich schön voll werden dait auch unter Umständen viele gegeneinander antreten können ;-)
 

Ähnliche Themen