Welche 1/4 Meile ist Euch lieber??

• Autor des Themas T-Killer
  • Erstellungsdatum

Ich favorisiere die 1/4 Meile lieber.....

• .....Marken offen

Stimmen: 0 0,0%
  • .....mit den OPEL Fans

• .....Opel und VW

• Teilnehmer
    0
T-Killer

T-Killer

Tag zusammen,

Da wir ja mitlerweile in der Planung sind ein neues 1/4 Meile Rennen zu erschaffen, fragen wir uns welches Konzept bei Euch am besten ankommt.

"Wir" sind soweit eigentlich dem OPEL verfallen, aber wäre es nicht interessanter auch mal gegen die Konkurrenz zu fahren wie 3er, Golf oder MR2?

Oder sollten die OPELz lieber unter sich bleiben weil die Stimmung besser sein könnte?

Stimmt ab, Ihr könnt mit Eurer Stimme entscheiden!

SCI - Special Events, Charter & Incentives
Marco Schütte ( der-Breitmacher)
Eventmanager / Security

& T-Killer

07.01.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche 1/4 Meile ist Euch lieber?? . Dort wird jeder fündig!
TiCar

TiCar

Hi Chris,

ganz klar Markenoffen, sonst wird das ganze etwas Mau meiner Meinung nach ;)

T

TurboAstraF

ich wäre auch für markenoffen.das ist viel interessanter und man kann besser mitfiebern wenn die eigene marke gegen eine konkurenzmarke fährt

MfG
Andreas

Matze-LET

Matze-LET

Ich sag auch Markenoffen... Immer LET vs LET wird schon mal langweilig... Aber nen VWler etc in die Schranken zu weißen ist doch am schönsten...

TiCar

TiCar

Naja, oder vom VW oder Audi in die Schranke verwiesen werden ;) Nicht so hochnäsig, arrogant sein würde manchen OPEL-Fahrern auch gut tun :)

PS: Spreche jetzt niemand persönlich an, sondern meine das allgmein an manche LET Fahrer gerichtet.

T-Killer

T-Killer

1/4 Meile

Das sieht ja bis jetzt ziemlich deutlich aus. Schade denn ich dachte ein reines VW - OPEL Treffen wäre auch mal interessant?

In den Medien werden gerade diese beiden Marken gegeneinander gestellt, warum nicht mal auf einem Treffen oder sogar auf der Viertelmeile? :D

Wie die Chancen stehen würden??? Es wäre auf jeden Fall ein harter Kampf ! Z.B. Boost Beast gegen VMax Passat :twisted:

Was sagen eigentlich die Firmen zu so einem Treffen??

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Der Passat ist vom Seifert :wink:

CoscasTR

CoscasTR

...Markenoffen gibt es doch schon 2x in NRW (Drehnsteinfurt+Ascheberg).

Warum nicht mal nur Opels auf der Mile ?

Dann ist die Warterei auf den nächsten Sprint auch nicht so lange :wink:.

Von mir aus auch als Freundschaftstreffen mit den VW´lern aber auf zuviele "krasskorreckte 3er"usw habe ich nicht die lust...

Simon

C

caipi

fahre auch am liebsten zu markenoffenen Events mit Meile

aber unbedingt eine ordentliche Messanlage aufbauen

beim Wettbewerb bitte keine Klassen nach Hubraum oder Leistung einteilen, da gibts die meisten Mogeleien,

besser Qualifikation und Rennen nach ET Bracket-Regeln ausfahren, also Klasseneinteilung nach Qualizeiten mit Index :wink:

speed

speed

qualifikation find ich auch scheisse dann scheidest du aus und weg bist du einfach so oft fahren wie mann will jeder gegen jeden nur gegen die zeit wenn ich das schon in bitburg seh was da sonntags ist da fährst du einmal verlierst du und weg bisse

F

FB66Turbo

Guest
Ich sag auch Markenoffen, aber ohne Qualy. Man soll ja spaß haben,wenn man ausscheidet ist der spaß dann weg :D

MfG

M

MrNett

Marken offen und mit fairen Klassen!

T-Killer

T-Killer

1/4 Meile

Ich sag auch Markenoffen, aber ohne Qualy. Man soll ja spaß haben,wenn man ausscheidet ist der spaß dann weg :D

MfG
Wir fahren doch hier ein Rennen aus! Eine Quali für einen Endlauf wird es definitiv geben! Wo bleibt sonst der Spaß oder Sinn?

Ich habe mir da ein System a´la Luckau ausgedacht.

- Freitag freies fahren Jeder gegen Jeden
- Samstag Qualifikationsläufe für die verschiedenen Klassen
- Sonntag das Finale mit den Besten 10 jeder Klasse

Eine Gewichts oder Hubraum-Klasse wird es nicht geben, aber wir werden genau darauf schauen was für Motoren wo mitfahren. Einen C20LET in einer 15er Zeit wird es nicht geben!
Außerdem zählt die gesamte Zeit: (Reaktion + Weg)

CoscasTR

CoscasTR

:shock: ein Markenoffenes Wochenend-Treffen !!!

Dann Verbiete aber den Alkohol auf dem Gelände :wink: .

Simon

let-vectra

let-vectra

warum?? in bitburg usw geht das Problemlos