Wegstreckenzähler

  • Autor des Themas C20LET_Burner
  • Erstellungsdatum
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
Hallo,

ich habe das Problem das seit meinen letzten Tacho ausbau der Wegstreckenzähler nicht mehr läuft. habe dann einen weiter Tacho angeschlossen und es hat sich auch nichts bewegt...

Nun meine frage, welches Kabel ist dafür zuständig??? und wie teste ich das Kabel am besten auf funktion???
 
07.04.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wegstreckenzähler . Dort wird jeder fündig!
Emerald

Emerald

Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
10.050
Welcher Tacho? Aus welchem Auto ... elektronisch oder mechanischer?
 
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
Handelt sich um einen Elektrischen. :oops: Die Km/h Anzeige geht ja auch, nur wie weit ich gefahren bin kann ich nicht mehr sehen...
 
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
kann mir keiner weiterhelfen?
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
heniekson Wegstreckenzähler (Übersetzung) Technik-Smalltalk 5
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge