wegfahrsperre vectra a von Bosch

Diskutiere wegfahrsperre vectra a von Bosch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute ! da ich gerade mein cockpit ausgebaut habe damit ich es mit leder beziehen kann,wollte ich glei die blöde Bosch wegfahrsperre raus...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo leute !
da ich gerade mein cockpit ausgebaut habe damit ich es mit leder beziehen kann,wollte ich glei die blöde Bosch wegfahrsperre raus hauen.Meine frage dazu lautet,ist das möglich oder sollte man sie lieber so lassen ??????

Mfg.Kirby

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ist möglcih..

musste nur ein paar kabel brücken am stecker!

mfg

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir eventuell sagen welche,am besten über pn

mfg.kirby

Thema:

wegfahrsperre vectra a von Bosch

wegfahrsperre vectra a von Bosch - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Maß Vectra A 2000 Endrohre: Hallo Leute, hat einer die Masse der Endrohre vom Vectra A 2000 ? Bin am überlegen wieder die Serienoptik herzustellen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben