Wasserverbrauch nach neuaufbau

  • Autor des Themas Dgrimberg
  • Erstellungsdatum
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.008
Drückt es vielleicht an der ansaugbrücke durch die dichtung Wasser durch in den 1.zylinder?
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.008
ja da fehlt mir die schraubererfahrung bei dem motor...
 
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
298
gibt es hier neue Erfahrungen was der Grund war/ist des Wasserverlustes? Mein LER hat nämlich seit ein paar Monaten auch Kühlwasser gesoffen aber in überschaubarer Menge. Heute habe ich hoffentlich den Grund gefunden, ein Haarriss am Ausgleichsbehälter der obere Anschluss. Jetzt ist der Flansch kompett im Eimer und habe deshalb gerade einen neuen Behälter bestellt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme und die Köpfe sind doch heil...
 
D

Dgrimberg

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
239
Problem ist beseitigt, kopf war gerissen. Lg
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.673
Gut das ihr das Problem gefunden habt!
Gibts da ein Bild zum Riss bzw wo war er gerissen??
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge