Was macht das Felgengewicht aus!?

Diskutiere Was macht das Felgengewicht aus!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja, da ist die Aufnahme nicht die beste (Was die Höhe angeht), da von "unten" aufgenommen. Mir selber gefallen die 18" am besten, fahr aber die...
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
44
@Speed3 Die wirken bei dir da aber nur schlechter weil sie so klein sind. Da müsste entweder das Fahrzeug tiefer oder die Räder größer. Die anderen wirken nur besser weil der große Umfang mehr zu der Höhe passt
Ja, da ist die Aufnahme nicht die beste (Was die Höhe angeht), da von "unten" aufgenommen.
Mir selber gefallen die 18" am besten, fahr aber die 17" wegen der Semislicks.

Keskin 9x16 ET30 mit 215/40/16
Sparco 7x17 ET42 mit 215/45/17
OZ 7x18 ET44 mit 215/35/18

Bin vor den Keskin noch Schmitt Revolution Modern Line in der gleichen Größe gefahren - hab die Schnauze voll von "draufgezogen" alla 90er Jahre.

Und: Meine Bremsanlage muss passen - ohne Spurplatten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Lesen verstehen ☝️😃

Nicht lesen, und zusammen reimen 🧐

Das Flexride liegt bei 2000€. Für das Geld bekomme ich ein super Fahrwerk von H&R, oder Bilstein, etc.
Hi,

es gibt die Fa. Nagengast in Polen. Wir haben am Kumpel seinem OPC das Fahrwerk dort überholen lassen für grad mal 350€ für beide vorderen 🤷🏻‍♂️
Nur zur Info.

Gruß

Thema:

Was macht das Felgengewicht aus!?

Was macht das Felgengewicht aus!? - Ähnliche Themen

Z20lel Ölverbrauch und Ölschlamm: Mein Astra GTC braucht Öl. ca. 400ml pro Tankfüllung. Wechsel auf ein dickflüssigeres Öl brachte keine Änderung. Im Stand an er Ampel oder im Stau...
Von 17 Zoll auf 15 Zoll: Hallo, ich habe aufgrund des Felgengewichts (-2 Kg- Felge) und der rotierenden Masse, von 7x17 auf 6,5x15 umgerüstet. Heute bei der ersten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben