Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für ein Stecker bzw wo kommt der hin? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Amaturenkabelbaum
Kommt am selben ort aus dem Kabelbaum wie der 8-Polige Stecker für Wegfahrsperre den man auch auf dem 2 Bild sieht. Der andere...
Amaturenkabelbaum
Kommt am selben ort aus dem Kabelbaum wie der 8-Polige Stecker für Wegfahrsperre den man auch auf dem 2 Bild sieht. Der andere wo ich nicht weiss wohin der kommen soll ist 6-Polig.
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃
Guten Abend erstmal,
Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...