Was ist das für ein Stecker bzw wo kommt der hin?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker bzw wo kommt der hin? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Amaturenkabelbaum Kommt am selben ort aus dem Kabelbaum wie der 8-Polige Stecker für Wegfahrsperre den man auch auf dem 2 Bild sieht. Der andere...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
2.977
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Amaturenkabelbaum
Kommt am selben ort aus dem Kabelbaum wie der 8-Polige Stecker für Wegfahrsperre den man auch auf dem 2 Bild sieht. Der andere wo ich nicht weiss wohin der kommen soll ist 6-Polig.




Vectra A
 
kds

kds

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erlangen
OK, war erst zu schnell. Ums nochmal richtig zu schreiben:

8-polig ist Tagfahrlicht-Steuergerät.
6-polig ist Steuergerät Anschnallkontrolle (Saudi-Arabien).

Kai
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker bzw wo kommt der hin?

Was ist das für ein Stecker bzw wo kommt der hin? - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben