WAS FÜR GETRIEBE ÖL BRAUCH ICH IM LET??

Diskutiere WAS FÜR GETRIEBE ÖL BRAUCH ICH IM LET?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute! wollt bei mir im let ein bisschen getriebe öl auffüllen nur weis ich nicht was ich einfüllen soll und wann ich weis wann es voll...
T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

wollt bei mir im let ein bisschen getriebe öl auffüllen nur weis ich nicht was ich einfüllen soll und wann ich weis wann es voll ist bzw genug ist??

mfg
Armin

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
dexron 2 ist doch ATF, das kommt doch nicht ins Getriebe, quäl mal die Suche darüber wurde schon einiges geschrieben, ausserdem falscher Bereich

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Verwende Castrol TAF-X 75-90.
Passen 1,9 l.

Gruss

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
getriebe oel

Opels fahren seit dem D kadett mit ATF als schmiermittel im manual getriebe.Kann nur ein bischen unterschied machen mit dem 6 gang das es Dexron 2 oder 3 isst.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das F28 hat laut TIS nur 1,8l :wink:

kannst bedenkenlos ´n 75W-90 reinkippen, Kontrollschraube rausdrehen und bis Unterkante auffüllen (Info aus´m tis) ...

Thema:

WAS FÜR GETRIEBE ÖL BRAUCH ICH IM LET??

WAS FÜR GETRIEBE ÖL BRAUCH ICH IM LET?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zusatztank Oel und Benzin: Hallo miteinander! Ab wann ist es sinnvoll bzw. muss einen Zusatztank fuer Oel und Benzin im Motorraum?
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben