Vmax

16vMike

16vMike

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
476
hallo,

ich habe 2 Sätze Stahlpleuel bei Vmax gekauft. Super netter Kontakt, perfekte fachmänische Beratung und verdammt schnelle Beantwortung der Emails! (oft nur wenige Minuten! auch am Wochenende!)

Auch die Steigölbohrung bohren war absolut kein Problem für ihn!

kurz gesagt perfekter Ablauf! :bravo:
 
17.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vmax . Dort wird jeder fündig!
Corsamichi

Corsamichi

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
615
Ich kann mich Dir nur anschließen. Nur bei den E-mail´s habe ich leider ab und zu länger warten müssen..... :wink:
 
J

jogyscorsac

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
100
habe bei VMAX ne sinter gekauft kurz vor Weihnachten,super schnell war die da,und e-mailkontakt war auch sehr schnell
weiter so

gruß jogy
 
dafarbige

dafarbige

Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
281
Servus!

Ich hab mir bei Vmax einen LEH-Lader, LEH-Einspritzdüsen und ein Vorkatersatzrohr bestellt.
Die Ware hätte schneller garnicht kommen können...
Hab mir dann das ganze ins Auto gebaut und bin mit der Karre auf dem Hänger (600 km) nach Borken gefahren.
Endlich auf dem Prüfstand angekommen, war ich sehr überrascht was der Moko alles kann!

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur an alle weiter empfehlen, die ihrem Turbo mehr Leistung verpassen wollen.

Mfg Aschi
 
someone

someone

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
619
Hallo

Denn geb ich auch mal meinen Senf dazu!


Ich habe bei Vmax nen neuen Lader für den Zafira meiner Frau bestellen wollen... Also mal angerufen! Eigentlich wollt ich nen Let Lader wieder verbauen, da das Auto von meiner Frau ist , und die muss nich schneller fahren..;)

Nen bischen mit Markus gequatscht und er mir von dem Let lader abgeraten und mir angeboten mir nen Softwareupdate auf Leh Lader angeboten wenn ich den LAder bei ihm order! Natürlich hab ich da nich lange überlegt.... alles bezahlt.... Steuergerät m Montag losgeschickt... Donnerstag kam das STG mit neuer Software und der neue Lader bei mir an!! Nu iss der LAder drin und die Karre fährt wie noch nie!!:)



Top Laden kann ich nur sagen!
 
fate_md

fate_md

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
3.772
Hmmm.... ich hab jetzt das zweite Mal auf ne Email einfach gar keine Reaktion erhalten, poplige Saugerkunden bringen scheinbar net das passende Geld.
 
bully

bully

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
179
Ich bin mit Vmax auch sehr zufrieden, kompetente Beratung, keine Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden können (wie bei anderen Tunern), meine Vorgaben wurden und werden bei der Konfiguration berücksichtigt (Haltbarkeit, Alltagstauglichkeit etc.) und erreicht habe ich eigentlich immer jemanden! Manchmal ist der Moko halt auch unterwegs und kann nicht auf jede Mail sofort antworten und wer den kennt, der lacht über so "beleidigte-Leberwurst"- Sprüche wie "poplige Saugerkunden bringen scheinbar net das passende Geld", das ist nicht die Art vom Moko, so ist der nicht!
 
A

asconafuerst

Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
54
Ich bin sehr zufrieden mit Vmax habe meine Pleul und Nockenwellen dort gekauft war zur Einzelabstimmung dort fand es einfach nur toll sehr kompetent und äußerst hilfsbereit hab nach der Abstimmung auf den tip vom Chef gehört und LLK+Einspritzdüsen geändert im anschluß das STG nochmal zur Anpassung hingeschikt und siehe da läuft 1a !!! DANKE sagt der jörg
 
Edison

Edison

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
134
Hatte was telefonisch bestellt.. Rechnung sollte noch am selben Tag per Email kommen. Am nächsten Tag Nachfrage wg der Rechnung.. "ja geht sofort raus".. Das selbe spiel noch zwei Tage nacheinander..

Bis dato nichts mehr gehört von denen. Weder von der Rechnung noch der Ware..

Scheinen wohl nur Aufträge ab einem bestimmten Wert anzunehmen. Aber wers hat...
 
TurBoAstrid

TurBoAstrid

Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
327
Normalerweise immer sehr schnell und sehr kundenfreundlich,
aber ich warte nun seit drei Emails (und ich habe immer ca. 3-4 Wochen gewartet bis ich eine Erinnerung geschickt habe, - bin wohl zu geduldig...) auf eine Antwort, bzw. überhaupt irgendein Lebenszeichen von Moko!

@Mitch - frag mal Deinen Cheffe was los ist - will er nicht mehr mit mir reden?!?
 
C

Compact850V

Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
820
Normalerweise immer sehr schnell und sehr kundenfreundlich,
aber ich warte nun seit drei Emails (und ich habe immer ca. 3-4 Wochen gewartet bis ich eine Erinnerung geschickt habe, - bin wohl zu geduldig...) auf eine Antwort, bzw. überhaupt irgendein Lebenszeichen von Moko!

@Mitch - frag mal Deinen Cheffe was los ist - will er nicht mehr mit mir reden?!?
das hat doch mit nicht mehr reden wollen nix zu tun. und mit aufträgen ab bestimmten betrag auch nicht.

der moko kann sich halt net aufteilen, daher leidet der email kontakt etwas im moment, leider muss man sagen, wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern, wir arbeiten dran.
 
LETi500

LETi500

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
369
Mittwoch mittag mein STG hingeschickt
Freitag mittag war es wieder bei mir
1A Service
 
T

Turbo404

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
1
Also Ich bin sehr zufrieden mit der Firma.Keine Ahnung wie oft Ich schon bei den Vmax Jungs oben war.Vor 3 Jahren das erste mal mit der Evo 280 Abstimmung,dann wieder mit dem Umbau auf K26,5 und Software,dann ein weiterer Umbau und mittlerweile auf Garrett .Tja was soll Ich sagen ,Ich fahr von mir aus noch 20 mal hin :) Auf die paar Kilometer (600km) ;-) pfeif ich doch gern bei der beratung und dem Service. War seit 2006 Mit meiner Kiste und mit Autos von meinen Kumpels bestimmt schon 12 mal da.Der Postweg der Teile die Ich öfter bestell ist auch top und schnell.Email und tel. kontakt sin auch spitze.Der Mitsch is fit,der rest sowie Markus und Thorsten genauso.Von dem was Moko drauf hat brauch ich ja hier eigentlich nichts mehr sagen,Da spricht mein geschriebenes für sich selbst:) Alles in allem Tip Top ,Ich sag mal ,Jungs ,macht weiter so .Wir sehen uns 2009 bestimmt noch mindestens 1x in Borken :)))Grüsse aus Bayern
 
K

Kuhboy

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
11
Schönen Guten Tag,

jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich habe bei Vmax meinen Astra g (x20xev) auf Z20LEH umbauen

lassen & fahre jetzt schon die 2 Saison mit einer Softwareanpassung

und Stahlpleulen + Großen LLK und der Motor läuft wie ein Uhrwerk!

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Vmax, man wird immer

Kompetent beraten und es wird einem immer geholfen! Natrülich

kann Moko nicht immer sofort auf E-mails antworten da er sich ja

auch oft genug im Kundengespräch oder gerade eine Abstimmung

macht & er natrülich ab und zu mal bei Kunden im Ausland ist!

Davon kann ich nur berichten da ich dort schon so einige std dort

verbracht habe und auch schon oft im Telefonischen kontakt stand!

Lg Alex
 
bully

bully

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
179
Kann man seinen Beitrag hier eigentlich nachträglich entfernen, das wäre die diplomatischste Vorgehensweise nach meinen letzten Erfahrungen mit diesem Unternehmen?! Ich hätte meinen Erfahrungsbericht gerne gelöscht, leider finde ich dazu keine Möglichkeit.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Das ist mit Absicht so eingestellt und wird auch ganz sicher nicht geändert, weil das was man mal erfasst hat, ist so zu dem Zeitpunkt und wird sich auch nachträglich nicht ändern. Wenn du jetzt andere Erfahrungen gemacht hast darfst du die gerne auch niederschreiben.

Diskussionen und sinnlose Kommentare werden in diesem Bereich direkt mit Karten bestraft und auch das hat einen entsprechenden Grund!
 
Der Nemo

Der Nemo

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
1.831
Meine Erfahrung al s"popeliger Saugerkunde":

Hatte per Mail ein "Kleingeldartikel" angefragt, im ganzen habe ich zur Verifizierung und wegen weiterer Fragen bestimmt 5 oder 6 Mails geschrieben.
Diese wurden alle sehr freundlich, schnell und kompetent von Melli beantwortet. Lieferzeit war super, Kontakt auch, was will man mehr?
Vmax? Jederzeit wieder!!!
 
TurboDevil

TurboDevil

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
34
hallo..v max nie!!hatten vom kumpel nen vectra ,mit ner evo360,zum abstimmen gebracht und nach 14tagen wieder abgeholt und gedacht alles gut..aufgeladen und nach haus,nich gleich um die ecke rostock..erste probefahrten ergaben der läuft wie vorher,scheisse..nach langen nachfragen und nerven vom besitzer kam raus er war nie auf der rolle!!!wie doll..der ganze weg umsonst!und mit eds phase3.5plus lief er richtig gut..er wollte mehr aber das ging nach hinten los!!!meine unsere erfahrungen..
 
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
905
Auto hingebracht, Nocken wurden noch umgebaut, nach über 2 Wochen war der fertig.
Prüfstandsbericht gab es keinen weil der Prüfstand zu dem Zeitpunkt immer noch nicht fertig war, was eigentlich geplant war.

Auto abgeholt, lief nicht. Dann zwei mal ein anderen Chip bekommen, nochmal andere Kerzen u. dann lief der einigermaßen.

Niemand ist perfekt. Habe nochmal eine Anfrage vor kurzem gestartet, per Mail, wegen einer EVO 310 für meinen Corsa aber da kam keine Antwort zurück. Wer jetzt sagt: "Ruf doch an", Ich mache grundsätzlich alle Anfragen per Mail, weil so geht, in der Regel, nichts schief, weil alle Angaben u. Wünsche im Text stehen u. man immer noch mal auf das zuvor geführte Gespräch zurückgreifen kann um Fehler zu vermeiden u. auch der Anbieter sich paar Tage Zeit lassen kann.

Fazit: Keine guten Erfahrungen.
Sache ist erledigt, Auto gibt es nicht mehr. Habe fertig!
 
C

corsamanni

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
292
Habe schon mehrfach bei Vmax bestellt( bearbeitete Köpfe, Nocken, EVO 195 usw.)

Super schnelle Lieferung top Arbeit und auch telefonisch erreichbar bzw. wurde ich sofort zurückgerufen wenn es irgendwelche Probleme gab.