Viertelmeilen Cup 2014 Lausitzring

  • Autor des Themas C20let_Astra
  • Erstellungsdatum
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.496
War es denn trocken? Hier in Leipzig hat es ja ziemlich geregnet...
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Hi, ne Mischung aus leichten Nieselregen und bewölkt. Strecke war trocken durch den guten Wind. Bis zum Qualiende ging das so und dann hats runtergehauen.
Qualizeiten wurden dann zur Punktevergabe herangezogen. Fand ich ne faire Sache. Ablauf top ok als Miesmacher könnte man jetzt sagen waren ja nur 29 Starter aber der Anfang ist gemacht.
Für mich hats sich gelohnt 2mal ne 12er Zeit 12,875 und 12,935 inlusive einmal den M6 abgezogen gegen den RS6 hab ich kein Land gesehen auch im 3.4.Gang nicht.
Da is wohl dann Schicht im Schacht bei meiner Phase 3 aber egal hält und macht Spass.

Gruß
 
Bart

Bart

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
2.249
ablauf top ? trotz der wenigen starter waren die wartezeiten unter aller sau ...
 
LehDavid

LehDavid

Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
293
Bart warst du mit deiner Supra vor Ort?
 
LEH-241

LEH-241

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2.940
ablauf top ? trotz der wenigen starter waren die wartezeiten unter aller sau ...
In wie weit war die Orga / Wartezeit unter aller Sau ?
Kannst du das mal bitte näher schildern ?
Wenn es wieder so mieß war fahre ich nicht mehr hin, zumindest solang bis die Orga wieder passt !
Bei nur 29 Teilnehmer denkt man echt das der Cup langsam stirbt ! Wetter war auch nicht das beste, aber nur 29 Leute finde ich trotzdem mager :?
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Gestern 3.Lauf
Leider konnte es erst gegen 10:30 Uhr losgehen da die Strecke noch nass war.
Hab mich mit einer 12,74 auf 192KmH für die Klasse 3 qualifiziert. 1.Runde hab ich gegen einen braunen CorsaA (wahrscheinlich C20LET) überstanden
2.Runde war dann gegen den 1er von geladenOst Schicht im Schacht.

Doof das Leute sich für die 12er Zeitklasse "qualifizieren" obwohl sie in der Dragracelist mit einer ordentlichen 11er drinn stehen.

Gruß
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Ja kann dein ärger verstehen, nur solche Leute haben schiss zu verlieren und verarschen sich selber und sollen sich ihre pokale sonst wohin ... !

Fahr gegen Deine Bestzeit, dann kann Dich keiner Ärger.

MfG
 
Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
362
Ich verstehe immer noch nich warum drei Autos aus unserem "Club" nicht an den Austragungsläufen Teil nehmen durften.. Qualifiziert haben sich die Autos 2x 12er zeit und 1x 13er zeit! Der Peugeot 205 Turbo hatte Probleme mit seiner Batterie, unser Golf 1 g60 hat die kraftstoffpumpe gestreigt.. Der polofahrer hat auf nen anderes laderad umgebaut! Alle arbeiten waren innerhalb von 15min erledigt! Alle drei Autos wurden danach nicht mehr auf die Strecke gelassen! Jetzt haben wir gedacht: gut die Läufe Haben schon angefangen?! Nichts da.. 45min ist erstmal nichts passiert.. Danach kamen weitere 45min mit Autos die nicht ganz so flott waren.. Die orga ist dennoch dabei geblieben die Fahrzeuge nicht auf die Strecke zulassen.

Alle sind 150km pro Strecke mit nem Trailer angereist.. Sehr ärgerlich..

Mindestens einer wird jetzt nicht mehr am cup teilnehmen. Schade drum


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Hm, ich hab auch die Boxengasse verlassen um meine AW wieder ins Getriebe zustecken,
hab das so ein Ringuhu auch mitgeteilt das ich mal kurz zum Schrauben raus fahr, da hieß es "kein Problem beeil dich weil die gleich durchgehen und die Klassen auf die Fahrzeuge schreiben".

@AstraLaVista habt ihr mit Tino gesprochen oder mit nem Ordner?

Gruß
 
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Dabei seit
31.07.2002
Beiträge
328
Samstag war gut.
Platz 3 in Klasse 4 und Platz 1 in der ET-Bracket Gesamtwertung im Ersatzauto :shock:
 
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
Platz 2 in Klasse 2 mit ner 11,2 lief nach anfänglichem Zicken ziemlich gut, nur im Vergleich zu Bitburg kein grip:)
 
Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
362
Ich habe mit niemanden gesprochen.. Keine Ahnung mit wem meine Kumpels gequatscht haben. Der Typ mit dem kompressor Mini wurde auch nicht mehr auf die Strecke gelassen. Für ihn war das auch das letzte mal.. Er musste nur auf Klo und er wollte nicht auf die Strecke pissen 😄

Echt schade aber kann die Leute verstehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Turbo Astrid

Turbo Astrid

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
310
Bei mir hat es nur zu einer neuen Persönlichen Bestzeit gereicht 13,08 hatte mehr erwartet wird wohl an mir und den Reifen liegen :)
 
LehDavid

LehDavid

Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
293
Du brauchst Reifen und musst mal richtig Feuer machen und nicht immer Low Boost fahren.An der Leistung happertes bei dir nicht mein guter Turboastrit ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge