Viertelmeilen Cup 2014 Lausitzring

  • Autor des Themas C20let_Astra
  • Erstellungsdatum
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Termine stehen 5. April, 29. Juni und 27. September
Am Regelwerk wird noch gefeilt.

Gruß
 
03.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Viertelmeilen Cup 2014 Lausitzring . Dort wird jeder fündig!
Bart

Bart

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
2.249
leider keine abendveranstaltungen mehr :(((
 
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
Was keine kühle Turboluft mehr zu den Finalen?
 
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Dabei seit
31.07.2002
Beiträge
328
Klasse 4 ist gut, ET Bracket macht Spaß :p
 
Turbo Astrid

Turbo Astrid

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
310
Gegen Corsa-B 16V fahre ich nicht der hat es raus ;)
 
Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
362
Unsere Truppe wird auch wieder am Start sein.. Diesen Winter gab es einige Veränderungen in unserer Gruppe! Der graue 1er Golf fährt jetz den 295ps 8v g60 vom 2er Golf. Der 2er Golf hat auf Serien VR6 zurück gerüstet.. Grund dafür ist der Aufbau eines Rallye Golfs VR6 Turbo 4motion den ihr nächste Session sehen werdet. Ob ich diese Session an den Start gehen werde kann ich nicht versprechen.. Der Umbau ist im vollem Gange.. Im Winter war ich recht faul ://


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
362
Weiß jemand was beim S&M racing Corsa los war?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
665
Ist was gröberes, hat keine Kompression mehr. Genaue Ursache sieht man erst nach dem zerlegen. Hoffe der Corsa läuft bald wieder, der ging ja richtig gut, es fehlte am Morgen nur der Grip.
 
Astra_La_VisTa

Astra_La_VisTa

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
362
Echt schade drum.. Wünsche dem Team alles gute! Echt heftig das Teil und sehr sauber gebaut


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Wirklich schade für de graue Maus.
Zum Lauf selber, kein Bock auf laaange Wartezeiten!

Gruß
 
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Dabei seit
31.07.2002
Beiträge
328
Gab nen kapitalen Motorschaden.
Nichts ist mehr dort, wo es eigentlich hingehört :(

Zum Lauf selber:
Leider waren die Wartezeiten extrem lang, was sehr nervig war.
Bin beim ET Bracket unter die letzten 8 gekommen und hab eine 13ner Zeit geschafft, alles nach Plan gelaufen
 
LEH-241

LEH-241

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2.940
Hast du nicht schon 12er Zeiten geschafft ? :lol:

Schade das man bei Facebook fast nur Kommis liest wie "schlechteste Veranstaltung seit langem" etc.
War selbst nicht vor Ort, aber wenn ich das lese dann gut so
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Auf der Webcam war wohl nicht zusehen das Corsa-B 16V mit seinem Impreza gefahren ist?


Gruß
 
LEH-241

LEH-241

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2.940
saß nicht vor der webcam, stand unter nem Fahrzeug zwischen zwei Säulen einer Bühne ;)
habe erst abends mal das Feedback auf Fuckbook gelesen und da kamen nur kommis alá "schlechteste Veranstaltung seit langem" usw.
Wenn ich lust habe fahr ich zum Oktoberfest mal hin, ansonsten hat sich Lausitzring für mich langsam erledigt. Jedes mal nur so ne kacke, da gibts schönere Veranstaltungen ;)
auch wenn andere strecken wellig sein sollen :lol:

Edit: die ersten Zuschauer sind ja schon nach ner Stunde wieder nach Hause gefahren, weil denen die schlechte orga schon auf den sack ging. So zumindest wurde es von Zuschauern geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Das "wellig" merken nur die schnellen Teilnehmer.

Gruß
 
LEH-241

LEH-241

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2.940
Hätte ich ja dann auch merken müssen, da wir beide an dem Tag die selbe zeit Gefahren sind !
Liegst vielleicht am Fahrwerk, denn auf der "welligen" Strecke sind schon einige schnelle Bestzeiten gefallen ;)
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Heute 2.Lauf
Werde mich dann mal in de Spur schmeißen. Leider ohne Yokohama Slicks :roll:
Astra is leer mal sehen was geht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge